PlayStation 3 mit 40 GB?

Diskutiere PlayStation 3 mit 40 GB? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Die Hinweise auf eine neue Version der Sony PlayStation 3 mit 40 GB-Festplatte verdichten sich. So führt die offizielle Universal Product...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Die Hinweise auf eine neue Version der Sony PlayStation 3 mit 40 GB-Festplatte verdichten sich. So führt die offizielle Universal Product Code-Datenbank für de USA und Kanada bereits den Barcode für die Konsole. Gerüchte sprechen auch davon, dass dieses Modell komplett auf die Kompatibilität zur den Vorgängern PlayStation und PlayStation 2 verzichten soll. Als Preis sind 399 US-Dollar im Gespräch.

Quelle: gamestar.de

I

IchWeissNicht

echt schlau von sony:knall die sparen immer nur am falschen ende:kopfklatsch
erst die konsole mit highend vollmüllen und dann langsam abrüsten:confused
macht echt sinn.

K

Killerchicken

Gast
ICHWEISSNICHT ... was das soll ;) ...

so ein Stuss, Playstation 3 Spiele kann es noch nutzen, aber die PS2 und die weniger tragische PS1 nicht mehr ... das macht keinen Sinn ... die sollen das Rad nicht versuchen neu zu erfinden um mehr Geld aus den bis jetzt noch sehr gutgläubigen Usern auszupressen

S

Speedy2017

da kauf ich mir doch lieber ne neue PS2 und rüste bei gelegenheit meinen pc auf ^^ denn meine ps2 zickt nur noch rum und ich hab 2 controller, ne 64mb memory card und jede menge ps2 games! das bringt mir mehr ^^

B

barhocker

Mich interessiert an der PS3 nur der Cell Prozessor mit 9 Kernen.Dafür finde ich sie erschwinglich.Man bedenke, was so ein Prozzi einzeln kosten würde.
Allerdings kann man ihn dann nur einrahmen und an die Wand hängen, weil er sooo schön ist...und dafür ist er wiederum zu teuer.
;)

Hocke

Thema:

PlayStation 3 mit 40 GB?

PlayStation 3 mit 40 GB? - Ähnliche Themen

• Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4

Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4: Rockstar Games hat mit RDR2 ein Spiel gebracht in dem der Spieler viele Möglichkeiten hat und das gilt sogar für die, die gerne ein wenig...
  • PlayStation 5 könnte wohl erst 2020 auf den Markt kommen

PlayStation 5 könnte wohl erst 2020 auf den Markt kommen: Auch wenn aktuelle Gerüchte davon sprechen, dass mit der PlayStation 5 noch in diesem Jahr ein Nachfolger der aktuellen PlayStation 4 auf den...
  • Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .

Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .: Habe Windows 7 und möchte Battlefield online spielen. Wer kennt den neuesten Emulator um Playstation Spiele zu spielen
  • Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .

Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .: Habe Windows 7 und möchte Battlefield online spielen. Wer kennt den neuesten Emulator um Playstation Spiele zu spielen
  • PlayStation 4 (Pro): Neuheiten des Update 5.50 wie mehr Kinderschutz und besseres Bild im Überblick

PlayStation 4 (Pro): Neuheiten des Update 5.50 wie mehr Kinderschutz und besseres Bild im Überblick: Das bislang nur als Beta-Version verfügbare Systemsoftware-Update 5.50 für die Sony PlayStation 4 (PS4) sowie die bessere PlayStation 4 Pro steht...