PlayStation 3: Mehr Zubehör statt Preissenkung

Diskutiere PlayStation 3: Mehr Zubehör statt Preissenkung im IT-News Forum im Bereich IT-News; Sony Computer Entertainment will den Preis seiner Spielekonsole PS3 in Europa nicht senken. Dies gab das Unternehmen auf einer E3-Pressekonferenz...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Sony Computer Entertainment will den Preis seiner Spielekonsole PS3 in Europa nicht senken. Dies gab das Unternehmen auf einer E3-Pressekonferenz in den USA bekannt. Zwar wird die 60-GByte-Version in den USA für 100 Dollar weniger verkauft und dafür die neue 80-GByte zum alten Preis von 600 Dollar angeboten. Für Europa gibt es aber andere Pläne.

So soll es hier statt einer Preissenkung ein Starter Pack geben: Für den bisherigen Preis legt Sony nun zwei Spiele ("MotorStorm" und "Resistance: Fall of Man") sowie zwei Controller bei. Bisher waren nur ein Controller und kein Spiel enthalten. Das Starter Pack soll ab dem 1. August für 600 Euro in den Handel kommen. Die 80-GByte-PS3 soll in Europa vorerst nicht auf den Markt kommen.

<-Quelle

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Und ich kauf sie trotzdem nicht, Sony-Konzern! :bah

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Immer noch zu teuer das Teil! :flenn (Typisch Sony)

P

Phraser

Ich meine, die gehn den falschen Weg.

Ich kauf mir auch keinen Ferrari nur weil er jetzt 5 Räder hat!

G

Gearfried

En Ferrari mit 5 Rädern möchte ich trotzdem gerne mal sehen :-)

Dat is wirklich typisch SONY........Immer am wenigsten bieten für den größten Preis.

A

akkarin

und wofür eine PS/3?
Grafiktechnisch ist das noch lange nicht soweit, das es sich lohnt. Wirkliches Full HD Geräte gibt es auch kaum und wenn dann zu einem Preis, da wird mir echt übel. Ich habe eine XBOX 360, nen netten kleinen Beamer und dazu GHII und Burnout und damit alles was ich will und momentan brauche und hat mich weit weniger gekostet als die billigste PS/3 variante.
Da hilft auch nicht deren "Blue Ray" Player drin, die kauf ich ehh net, genauso wenig wie HD DVD Filme, sprich: Die PS/3 ist zu teuer, nicht marktgerecht und nicht wirklich sinnvoll (aus meiner Sicht)

the doctor

the doctor

Threadstarter
ich mein ich muss ja sagen, dass die Spielekonsolen von Sony wirklich gute Qualität bieten, hatte noch nie Probleme mit Playstation 1 oder 2. Ich bin auch immernoch PS2 Fan, vorallem beim Game Starwars Battlefront 2.

the doctor

the doctor

Threadstarter
ach, da bestellste dir so ein teleshopping packet für 0€bla bla bla :D

dann hast du zwas noch 2-3 Handys, ne Tube Haarshampoo und ein Messerset dabei, und den Haufen Schulden, der sich durch die versteckten Kosten anhäuft ist auch gratis ;)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@the doctor, da gibts bestimmt jede Menge Leute, die sich über den Weg die PS3 gaaaaaaanz billig besorgt haben :D

Thema:

PlayStation 3: Mehr Zubehör statt Preissenkung

PlayStation 3: Mehr Zubehör statt Preissenkung - Ähnliche Themen

• Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4

Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4: Rockstar Games hat mit RDR2 ein Spiel gebracht in dem der Spieler viele Möglichkeiten hat und das gilt sogar für die, die gerne ein wenig...
  • PlayStation 5 könnte wohl erst 2020 auf den Markt kommen

PlayStation 5 könnte wohl erst 2020 auf den Markt kommen: Auch wenn aktuelle Gerüchte davon sprechen, dass mit der PlayStation 5 noch in diesem Jahr ein Nachfolger der aktuellen PlayStation 4 auf den...
  • PlayStation 4 (Pro): Neuheiten des Update 5.50 wie mehr Kinderschutz und besseres Bild im Überblick

PlayStation 4 (Pro): Neuheiten des Update 5.50 wie mehr Kinderschutz und besseres Bild im Überblick: Das bislang nur als Beta-Version verfügbare Systemsoftware-Update 5.50 für die Sony PlayStation 4 (PS4) sowie die bessere PlayStation 4 Pro steht...
  • Sony PlayStation 4: Update bringt Remote Play für PC und vieles mehr

Sony PlayStation 4: Update bringt Remote Play für PC und vieles mehr: Sony veröffentlicht heute das umfangreiche Systemsoftware-Update 3.50 für seine Spielkonsole PlayStation 4 (PS4), in dem zahlreiche neue...
  • Sony PlayStation 4: Festplatte wechseln bringt mehr Speicherplatz - so geht es

Sony PlayStation 4: Festplatte wechseln bringt mehr Speicherplatz - so geht es: Ab Werk hat die Festplatte der PlayStation 4 (PS5) eine maximale Kapazität von 500 GB. In Anbetracht der Größe moderner Spiele und der...