PlayStation 3: Kostensenkung in Aussicht!

Diskutiere PlayStation 3: Kostensenkung in Aussicht! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Bist du zufällig Gewerksschaftsführer @thedoctor? :D
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Bist du zufällig Gewerksschaftsführer @thedoctor? :D

the doctor

the doctor

90% mehr von garnix ist auch nicht viel :rofl1

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
90% mehr moralische Anerkennung deines Schaffens hier im Board kann ich dir jederzeit geben. :D

the doctor

the doctor

davon kann ich mir leider keinen neuen PC kaufen, trotzdem danke Michle ;)

Thema:

PlayStation 3: Kostensenkung in Aussicht!

PlayStation 3: Kostensenkung in Aussicht! - Ähnliche Themen

• Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4

Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4: Rockstar Games hat mit RDR2 ein Spiel gebracht in dem der Spieler viele Möglichkeiten hat und das gilt sogar für die, die gerne ein wenig...
  • PlayStation 5 könnte wohl erst 2020 auf den Markt kommen

PlayStation 5 könnte wohl erst 2020 auf den Markt kommen: Auch wenn aktuelle Gerüchte davon sprechen, dass mit der PlayStation 5 noch in diesem Jahr ein Nachfolger der aktuellen PlayStation 4 auf den...
  • Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .

Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .: Habe Windows 7 und möchte Battlefield online spielen. Wer kennt den neuesten Emulator um Playstation Spiele zu spielen
  • Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .

Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .: Habe Windows 7 und möchte Battlefield online spielen. Wer kennt den neuesten Emulator um Playstation Spiele zu spielen
  • PlayStation 4 (Pro): Neuheiten des Update 5.50 wie mehr Kinderschutz und besseres Bild im Überblick

PlayStation 4 (Pro): Neuheiten des Update 5.50 wie mehr Kinderschutz und besseres Bild im Überblick: Das bislang nur als Beta-Version verfügbare Systemsoftware-Update 5.50 für die Sony PlayStation 4 (PS4) sowie die bessere PlayStation 4 Pro steht...