PlayStation 3: Kostensenkung in Aussicht!

Diskutiere PlayStation 3: Kostensenkung in Aussicht! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo! Aufgrund effizienterer Fertigungsverfahren und hoher Produktionszahlen sinken die Hardwarekosten einer Konsole mit der Zeit traditionell...
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich würde mal sagen: Aufgrund der Tatsache, dass kein vernünftiger Mensch diese Daddelkiste für den jetzigen Preis kauft, behauptet Sony, dass "aufgrund effizienterer Fertigungsverfahren und hoher Produktionszahlen die Hardwarekosten einer Konsole mit der Zeit traditionell sinken".

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich würde mal sagen: Aufgrund der Tatsache, dass kein vernünftiger Mensch diese Daddelkiste für den jetzigen Preis kauft, behauptet Sony, dass "aufgrund effizienterer Fertigungsverfahren und hoher Produktionszahlen die Hardwarekosten einer Konsole mit der Zeit traditionell sinken".
*zustimmendnicken*

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Die sagen sich wohl auch: Wenn schon rote Zahlen, dann nur in der Gewinn-/Verlustrechnung - hauptsache, die Absatzzahlen stimmen: Wenn man schon nicht mit (viel) Gewinn verkaufen kann, dann halt mit wenig oder gar keinem :hehe

the doctor

the doctor

Die sollten eine Version ohne dieses BL Laufwerk bringen, oder sind da die neuen Games drauf?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Fehlende Verkaufs-Zahlen sind wohl eher ein Grund!
Ganz genau,ich sehe das genauso.Die PS 3 gibts irgendwann garantiert mal fuer 3 Scheine.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
So ähnlich @The Doctor..:D

Billiger glaube ich nicht @Bullayer.

F

Freak-X

Gast
Also "für 3 Scheine" ist gut, ich habe hier noch 3 x 5 €uro-Scheine rumliegen... :p

the doctor

the doctor

die hätte ich auch noch, aber selbst dann würde ich mir keine Playsi mehr anschaffen...

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@the doctor, du musst einfach mal mit den Admins über ne Gehaltserhöhung verhandeln, dann klappt das mit dem neuen Rechner auch...

Thema:

PlayStation 3: Kostensenkung in Aussicht!

PlayStation 3: Kostensenkung in Aussicht! - Ähnliche Themen

• Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4

Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4: Rockstar Games hat mit RDR2 ein Spiel gebracht in dem der Spieler viele Möglichkeiten hat und das gilt sogar für die, die gerne ein wenig...
  • PlayStation 5 könnte wohl erst 2020 auf den Markt kommen

PlayStation 5 könnte wohl erst 2020 auf den Markt kommen: Auch wenn aktuelle Gerüchte davon sprechen, dass mit der PlayStation 5 noch in diesem Jahr ein Nachfolger der aktuellen PlayStation 4 auf den...
  • Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .

Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .: Habe Windows 7 und möchte Battlefield online spielen. Wer kennt den neuesten Emulator um Playstation Spiele zu spielen
  • Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .

Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .: Habe Windows 7 und möchte Battlefield online spielen. Wer kennt den neuesten Emulator um Playstation Spiele zu spielen
  • PlayStation 4 (Pro): Neuheiten des Update 5.50 wie mehr Kinderschutz und besseres Bild im Überblick

PlayStation 4 (Pro): Neuheiten des Update 5.50 wie mehr Kinderschutz und besseres Bild im Überblick: Das bislang nur als Beta-Version verfügbare Systemsoftware-Update 5.50 für die Sony PlayStation 4 (PS4) sowie die bessere PlayStation 4 Pro steht...