PlayStation 3: Gerücht: 15 Blu-rays als Kaufbonus?

Diskutiere PlayStation 3: Gerücht: 15 Blu-rays als Kaufbonus? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Die Gerüchteküche brodelt: Bisher unbestätigten Berichten zufolge, bekommen PlayStation 3-Fans in den USA schon bald einen üppigen Bonus...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Die Gerüchteküche brodelt: Bisher unbestätigten Berichten zufolge, bekommen PlayStation 3-Fans in den USA schon bald einen üppigen Bonus.

Schenkt man den Meldungen Glauben, erhalten am Montag und Dienstag nach Thanksgiving (24. und 25. November) alle Wal-Mart-Besucher, die eine PlayStation 3 (80 GByte-Modell) kaufen, zehnt Blu-ray-Filme gratis dazu. Zählt man die von der Blu-ray Disc Association ohnehin spendierten fünf Titel dazu, käme man auf die stolze Zahl von 15 Blu-ray-Discs - ohne Zusatzkosten.

Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wird die PS3 jetzt auf Teufel-komm-raus gepusht?

A

AnarchistSuperstar

Wird die PS3 jetzt auf Teufel-komm-raus gepusht?
Müssen sie ja, wenn sie endlich Geld machen wollen. Zwar nicht mit der Konsole, aber mit Blu-Ray Filmen (Wenn man die 15 Filme satt hat:D) und mit den Spielen. Wenn mehr Leute ne Playstation haben, müssten ja auch mehr Spiele verkauft werden. Aber ich glaub die sind verdammt teuer.

K

Krieger 44

Von mir aus können sie nochmal 30 Blue Rays dazupacken.Die Herrschaften haben es immer noch nicht kapiert.Wenn ich online zocken will,mache ich das mit dem PC.Wenn ich Video gucken will mache ich das über meinen Pc.Wenn ich Musik hören möchte mache ich das über meinen PC.
Und wenn ich zocken will,dann hole ich meine Playstation2 aus der Versenkung und zocke damit.
Den übrigen Sche.. der noch dazugepackt wurde benötige ich nicht,habe ich alles schon.Deshalb werde ich mir auch diese sündhaft teure Playstation nicht zulegen.bastelt endlich mal wieder ne Konsole mit der man zocken kann,dann wird diese mit Sicherheit auch billiger und Sony braucht nicht mehr über mangelden Absatz zu jammern.
mfg Krieger 44

H

HWFlo

Bis jetzt ist ja noch nichtmal die Preissenkung hier angekommen

S

sloobm

ich sag mal, wenschon eine konsole, dan die Nintendo Wii,

die PS3 ist teuer, wird teuer sein und bleibt für immer teuer...

raus mit dem cell prozi und rein mit dem cuadcore :satisfied

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schenkt man den Meldungen Glauben, erhalten am Montag und Dienstag nach Thanksgiving (24. und 25. November) alle Wal-Mart-Besucher, die eine PlayStation 3 (80 GByte-Modell) kaufen, zehnt Blu-ray-Filme gratis dazu. Zählt man die von der Blu-ray Disc Association ohnehin spendierten fünf Titel dazu, käme man auf die stolze Zahl von 15 Blu-ray-Discs - ohne Zusatzkosten.
Wo gibts denn noch Wal Mart,bei uns machen die alle dicht.

Thema:

PlayStation 3: Gerücht: 15 Blu-rays als Kaufbonus?

PlayStation 3: Gerücht: 15 Blu-rays als Kaufbonus? - Ähnliche Themen

• News: Sony PlayStation 4: weitere Details und Gerüchte zum Release-Termin

News: Sony PlayStation 4: weitere Details und Gerüchte zum Release-Termin: Vor fünf Tagen hat Sony auf einem Event in New York erste Details zu seiner neuen PlayStation 4 (PS4) bekannt gegeben. Vieles zur neuen Konsole...
  • News: Neuauflage von Xbox und Playstation - die jüngsten Gerüchte - UPDATE

News: Neuauflage von Xbox und Playstation - die jüngsten Gerüchte - UPDATE: Bereits seit längerem ist klar, dass die bereits etwas angestaubten Spielkonsolen Xbox 360 von Microsoft und Playstation 3 von Sony in diesem Jahr...
  • Sony PlayStation 4 - nur ein Gerücht?

Sony PlayStation 4 - nur ein Gerücht?: Hi User, was, haltet ihr davon? Da gibt es Leute die Glauben eine PS 4 zu besitzen, sogar eine PS 5 mit 4 x 12 GHz Quadprozessor, die spinnen...
  • Sony: Weitere Gerüchte über die PlayStation 3 mit 40 GB

Sony: Weitere Gerüchte über die PlayStation 3 mit 40 GB: Hallo Ob Sony heute, erst am 12. Oktober oder gar erst an Weihnachten das neue Modell vorstellen wird, wie im Internet gemunkelt wird - die...
  • Playstation 3: Sony dementiert Preis-Gerüchte

Playstation 3: Sony dementiert Preis-Gerüchte: Sony hat das vor einigen Tagen aufgekommene Preis-Gerücht über die Playstation 3 dementiert. Gegenüber dem französischen Radiosender Europe 1 soll...