Playstation 2

Diskutiere Playstation 2 im Konsolen Forum Forum im Bereich Konsolen Forum; Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte PS2 besorgt. Ist es normal, dass, wenn ich während des spielens die Konsole bewege/anhebe, das Spiel kurz...
B

Blacky27

Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte PS2 besorgt.
Ist es normal, dass, wenn ich während des spielens die Konsole bewege/anhebe, das Spiel kurz "hakt" und anschließend weiterläuft.
Kommt mir so vor, als wenn der kleine Mikroschalter, der der Konsole anzeigt, dass der Deckel geschlossen ist, nicht richtig funktioniert. Oder bilde ich mir das nur ein?
Auch wenn ich die PS2 einschalte und eine neue DVD einlege kann es sein, dass ich ein bisschen fester auf den Deckel drücken muss bis die DVD erkannt wird.

MfG
Blacky27

Hoschi347

Hoschi347

Kann schon möglich sein, schließlich werkelt in den kleinen Gehäuse ja ein Laser, und wenn der die Spur verliert, muss er erst wieder die richtige Stelle finden.

Wenn ich aber an meiner PS2 spiele, bewege ich das gute Teil eigentlich nicht :confused

Weiterhin müsste man wissen, um welche PS2 es sich handelt! Ist es noch die große (ältere) Version oder schon die PS2 Slimline, für die jetzt überall (Lidl, Aldi, MM usw...) Werbung gemacht wird?

B

Blacky27

Hast ja recht, wenn ich damit spiele "bewegt" sich die Konsole nicht.

Typ: SCPH-70004

MfG
Blacky27

Thema:

Playstation 2

Playstation 2 - Ähnliche Themen

• Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4

Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4: Rockstar Games hat mit RDR2 ein Spiel gebracht in dem der Spieler viele Möglichkeiten hat und das gilt sogar für die, die gerne ein wenig...
  • PlayStation 5 könnte wohl erst 2020 auf den Markt kommen

PlayStation 5 könnte wohl erst 2020 auf den Markt kommen: Auch wenn aktuelle Gerüchte davon sprechen, dass mit der PlayStation 5 noch in diesem Jahr ein Nachfolger der aktuellen PlayStation 4 auf den...
  • Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .

Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .: Habe Windows 7 und möchte Battlefield online spielen. Wer kennt den neuesten Emulator um Playstation Spiele zu spielen
  • Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .

Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .: Habe Windows 7 und möchte Battlefield online spielen. Wer kennt den neuesten Emulator um Playstation Spiele zu spielen
  • PlayStation 4 (Pro): Neuheiten des Update 5.50 wie mehr Kinderschutz und besseres Bild im Überblick

PlayStation 4 (Pro): Neuheiten des Update 5.50 wie mehr Kinderschutz und besseres Bild im Überblick: Das bislang nur als Beta-Version verfügbare Systemsoftware-Update 5.50 für die Sony PlayStation 4 (PS4) sowie die bessere PlayStation 4 Pro steht...