Playstation 2 Umbau

Diskutiere Playstation 2 Umbau im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, wollte letzte Woche die PS2 von meiner Nachbarin umbauen lassen, damit sie gebrannte Spiele spielen kann, der Händler sagte mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bluesoft4000

Threadstarter
Hallo Leute,

wollte letzte Woche die PS2 von meiner Nachbarin umbauen lassen, damit sie gebrannte Spiele spielen kann, der Händler sagte mir welche Model Nummer die PS2 hätte.
Er wüßte das einge aus der 50er Serie, die ende 2003 rauskamen, der Laser des Laufwerks nicht ganz korrekt läuft. Er wußte aber nicht die genaue Baureihe.

Meine Frage hat der Händler recht ?

Wenn ja, welche Baureihe wäre es genau ?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, meine Nachbarin hat nämlich eine von Dezember 2003 aus der 50er Baureihe.

DANKE im voraus.

Serge

Serge

Standort
Zürich
Gebrannte Spiele = Kopien = Illegal = Kein Support in diesem Forum!

Ausserdem, was hat das im XP-Forum zu suchen?

*Verschieb*

B

bluesoft4000

Threadstarter
Gebrannte Spiele von den original spielen die wir haben.

G

Guest

Gast
Ich spiele bei ihr nur, da ich keine ps2 mehr habe und sie hat auch einige originale. Sie hat 2 kinder die zwischendurch auch spielen, aber die gehen halt auch bei den DVDs bei und deshalb wollten wir eine kopie machen.

Shifu

Shifu

Wieso hast du orginal PS2 Spiele, wenn du keine PS2 hast :D :D :nana

eldiablowd

eldiablowd

ohne Dir nahe treten zu wollen würde ich diese Frage vielleicht doch
in einem PS2 Forum posten.

Bei google findest du bestimmt etliche, in denen Deine Frage beantwortet werden kann.

Bei WINboard.de könnte dies noch dauern...

nice day :hehe

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Bei WINboard.de könnte dies noch dauern...

Aaaaah, hast mitgedacht ... !!! :D Da sag ich nur: :repect

Wer mal in die Struktur unseres Forums reinschaut, wird schnell bemerken, daß da nix von Konsolen steht :pfeifen :nana

Hooligan

Hooligan

du kannsrt deine PS2 da hin geben. um so neuer die ist um so besser ist es sie umzubauen!
Ich habe mir auch anfang des jahres eine gohlt und habe sie umbauen lassen ohne Problem...
so weit ich weiß gibt es nur probleme bei welchen die relativ alt sind.

G

Guest

Gast
:danke :nixweis
Originally posted by Hooligan@09.11.2004, 16:38
du kannsrt deine PS2 da hin geben. um so neuer die ist um so besser ist es sie umzubauen!
Ich habe mir auch anfang des jahres eine gohlt und habe sie umbauen lassen ohne Problem...
so weit ich weiß gibt es nur probleme bei welchen die relativ alt sind.
ja moin wo hasse deine ps2 umbauen lassen??geht es denn noch wenn sie knapp 1 jahr alt ist???

D

Dani

Gast
Ich habe meine Playstation 2 vor ca 4monaten bei www.chip-sell.de eingeschickt und umbauen lassen für 89€ , dannach haben ich und mein freund uns einen DvD-Brenner der firma LG angeschafft , für ebenfalls 89€ , = jeder45€ seit dem holen wir uns in der METRO 25 rohline /RW+ für 13€ immer und erstellen uns sicherheitskopien der spiele aus der videotheK :D , Ich hab e jetzt ungefärhr 150 spiele :)

Videothek 1,00€ pro game + Rohling 0,50€ = 1,50 pro spiel =) :blush

alkoHOOLiker

alkoHOOLiker

das ist aba eindutig ILLEGAL

aba wie heißt es so schön...
LEGAL
ILLEGAL
SCHISSEGAL
?

Operator

Operator

So gehts hier einfach nicht! :angry:

--CLOSED--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 2 Umbau

Playstation 2 Umbau - Ähnliche Themen

• Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4

Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4: Rockstar Games hat mit RDR2 ein Spiel gebracht in dem der Spieler viele Möglichkeiten hat und das gilt sogar für die, die gerne ein wenig...
  • PlayStation 5 könnte wohl erst 2020 auf den Markt kommen

PlayStation 5 könnte wohl erst 2020 auf den Markt kommen: Auch wenn aktuelle Gerüchte davon sprechen, dass mit der PlayStation 5 noch in diesem Jahr ein Nachfolger der aktuellen PlayStation 4 auf den...
  • Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .

Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .: Habe Windows 7 und möchte Battlefield online spielen. Wer kennt den neuesten Emulator um Playstation Spiele zu spielen
  • Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .

Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .: Habe Windows 7 und möchte Battlefield online spielen. Wer kennt den neuesten Emulator um Playstation Spiele zu spielen
  • Playstation 2 Umbau

Playstation 2 Umbau: