Playstation 1 Spiele mit der PS2

Diskutiere Playstation 1 Spiele mit der PS2 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ein Kumpel von mir hat ein Problem. Er hat eine Playstation 2 und möchte nun Playstation 1 Spiele dort spielen. Die Spiele laufen, aber er kann...
B

bluesoft4000

Threadstarter
Ein Kumpel von mir hat ein Problem.

Er hat eine Playstation 2 und möchte nun Playstation 1 Spiele dort spielen.
Die Spiele laufen, aber er kann keine Spielstände abspeichern.
Ich habe gehört er muss eine Memory-Card der PS1 in die PS2 stecken, dann würde dies funktionieren, die er leider nicht hat.

Nun meine Frage:

Gibt es eine andere Möglichkeit Spiele der PS1 auf der Memory-Card der PS2 zu speichern, ohne das er sich eine PS1-Memory-Card kaufen muss ?????

Ich hoffe einer von euch kann uns da weiter helfen.

Dank im voraus.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Gibt es eine andere Möglichkeit Spiele der PS1 auf der Memory-Card der PS2 zu speichern, ohne das er sich eine PS1-Memory-Card kaufen muss ?????

NEIN! :verysad PS1-Spielstände haben ein anderes Format, da kommt er nich herum eine PS1-MemoryCard zu kaufen! (Kostet ja fas nix, gibt es schon für +- 10-15€)

Silencer

Silencer

ist zwar zu empfehlen bei memory cards immer die originale zu kaufen, sind zwar teurer, aber ihr habt keine probs damit...

hab schon 2-3 "billigere" cards gekauft und jedesmal hatte ich probs damit.

Thema:

Playstation 1 Spiele mit der PS2

Playstation 1 Spiele mit der PS2 - Ähnliche Themen

Eingebettete Bilder drag&drop / abspeichern: Hallo Community! Folgendes Problem: (Outlook 2016, Win10) Ich möchte gerne eingebettete Bilder in Emails per Drag&Drop aus der Mail in einen...
Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon (Neu) Mainboard: msi AMD...
PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Windows 'Hardware Fehler' und BlueScreen(s): Hallo Microsoft Experten, seit kurzem habe ich Probleme mit Windows 10, nach dem Download und der Installation des EpicGames-Launcher traten...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Oben