Playlisten aus Groove übernehmen

Diskutiere Playlisten aus Groove übernehmen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hatte wie wohl viele auf den modern scheinenden Groove Player gesetzt. Die Musik habe ich in OneDrive gespeichert und in PC Laptop und Tablett...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hatte wie wohl viele auf den modern scheinenden Groove Player gesetzt. Die Musik habe ich in OneDrive gespeichert und in PC Laptop und Tablett lokal synchronisiert. Dann habe ich mit viel Aufwand etliche Playlisten erstellt. Das hat alles wunderbar funktioniert und die Playlisten mit der Musik aus One Drive hat über alle Windows Geräte bis zum Lumia Handy perfekt funktioniert. Ich erlebte den Komfort, dass mir mein Windows Handy unterwegs vorschlug dort weiterzufahren, wo ich den PC ausschaltete - ein Komfort von dem man mit den Android Gurken nur träumen kann.

Nun scheint Groove wie das Windwos 10 mobil Handy am Sterben zu sein. Die Groove Playlisten synchronisieren zwischen den Geräten nicht mehr. Die Musik ist immer noch am selben Ort, im One Drive Ordner auf meinen Windows 10 Geräten gespeichert. Ich möchte aber die Riesenarbeit mit den Playlisten nicht nochmal machen. Wie kann ich meine Groove Playlisten in den Überlebenskünstler Windows Media Player übernehmen ?

doc no

Thema:

Playlisten aus Groove übernehmen

Playlisten aus Groove übernehmen - Ähnliche Themen

• Wie kann man eine playlist in Groove music in dauerschleife abspielen?

Wie kann man eine playlist in Groove music in dauerschleife abspielen?: Folgendes Problem ich will neben bei ein wenig zocken und nicht die ganze zeit in groove gehen. Weiß jemand wie? Vorab schon mal danke!!!
  • Groove Playlist vom Laptop auf Heim PC übernehmen

Groove Playlist vom Laptop auf Heim PC übernehmen: Wie geht's? - ich habe auf meinem Laptop eine Groove-Playlist aus MP3 Songs erstellt und würde gern auf diese Playlist von meinem Heim-PC...
  • Groove Music Einelne Musikstücke in bestehende Playlist einfügen

Groove Music Einelne Musikstücke in bestehende Playlist einfügen: Ich habe auf dem PC eine Sammlung von MP3-Musikstücken und versuche vergeblich, Einzelne von denen in eine bestehende ZPL- Playlist einzufügen...
  • GROOVE Playlisten auf Startmenü

GROOVE Playlisten auf Startmenü: Hallo Ihr lieben, möchte sehr gerne meine Playlisten von Groove ins Startmenü anheften. Um diese von einander optisch besser zu trennen möchte...