Playlist erstellen

Diskutiere Playlist erstellen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Morgen @ll, ich habe hier einen Ordner in dem viele Unterordner stecken, in diesen ganzen Unterordnern sind MP3´s und wma Dateien. Nun möchte ich...
D

Dodge

Threadstarter
Morgen @ll,

ich habe hier einen Ordner in dem viele Unterordner stecken, in diesen ganzen Unterordnern sind MP3´s und wma Dateien. Nun möchte ich den ganzen Kram so wie er ist auf DVD Brennen, nur halt das in dem Hauptordner wo die Unterordner eine einzige Playlist ist, wenn ich diese öffne, soll der Computer alle Titel hintereinander abspielen, und das sind viele ^^. Weiß jemand wie´s geht?

Gruß

Anhänge

D

Dodge

Threadstarter
Ach weiss jemand zufällig, wie ich es verhindern kann, das der verblödete Windows Media Player nicht ständig einen Ordner namens Eigene Musik unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente anlegt? Das nervt nämlich gewaltig!!! :blink

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
@dodge:

Ach weiss jemand zufällig, wie ich es verhindern kann, das der verblödete Windows Media Player nicht ständig einen Ordner namens Eigene Musik unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente anlegt? Das nervt nämlich gewaltig!!!
Einfach nicht nerven lassen -> damit leben, oder in der Registry herumpfuschen :D . Kann ich nicht empfehlen. Wer weiß welche Funktionen M$ daran geknüpft hat.
Du kannst allerdings mit TweakUI den Pfad für "Eigene Musik" ändern.

ur halt das in dem Hauptordner wo die Unterordner eine einzige Playlist ist, wenn ich diese öffne, soll der Computer alle Titel hintereinander abspielen, und das sind viele ^^. Weiß jemand wie´s geht?
Das EINZIGE Programm (schon viele die ich dafür getestest habe) was ich empfehlen kann ist mp3tag

http://www.mp3tag.de/

Kurzer Auszug was das Programm kann (übrigens FREEWARE!)

Eine Oberfläche für die verschiedenen Datei- und Tagformate
Lesen und Schreiben von:
ID3v1
ID3v2
APEv2
Vorbis Comments
Windows Media Audio
Vollständige Unicode-Unterstützung,
Batch-Modus zum Speichern von Tags (auch über Unterverzeichnisse und Festplatten hinweg)
Batch-Modus zum Umbenennen auf Basis der Tags,
Unterstützung für eingebettete Album-Cover,
Automatisches generieren von Playlisten,
Tags aus Dateien importieren,
Groß-/Kleinschreibung von Tags und Dateinamen ändern,
beliebige Zeichen(folgen) in Tags und/oder Dateinamen ersetzen,
Reguläre Ausdrücke für Suche und Ersetzen,
Interne Skriptingfunktionen
Tags in frei definierbare Dateiformate (HTML, XML, ...) exportieren,
Tags aus CD-Datenbanken im Internet (freedb/Amazon) übernehmen (auch via Suchtext/auf Basis der Dateien),
Tags aus lokalen CD-Datenbanken übernehmen (auch via Suchtext),
und vieles mehr ...

vG Mike

K

Kralle89

Hilfeeeeeeee

Hi habe eine dringende Frage ich möchte in meinem Media Player die musik hinternander abspielen, damit meine ich wenn ich eine liste habe von 10 Liedern dann spiel ich nummer 1 und will dann nummer 2 aber es kommt nummer 10 alsom es geht durcheinander!
Weiss jemand wie ich das einstellen kann?

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Hi habe eine dringende Frage ich möchte in meinem Media Player die musik hinternander abspielen, damit meine ich wenn ich eine liste habe von 10 Liedern dann spiel ich nummer 1 und will dann nummer 2 aber es kommt nummer 10 alsom es geht durcheinander!
Weiss jemand wie ich das einstellen kann?
Hallo und willkommen!

Du musst unter "Wiedergabe" die zufällige Wiedergabe abschalten.

Peter

Thema:

Playlist erstellen

Playlist erstellen - Ähnliche Themen

• Energieeinstellungen, Ruhezustand, Audio Playlist

Energieeinstellungen, Ruhezustand, Audio Playlist: Hallo Community, ich möchte in Windows 10 auf einem HP Envy Laptop eine 4 Stunden lange Playlist (ITunes) durchlaufen lassen UND einstellen...
  • Geordnete Playlist erstellen

Geordnete Playlist erstellen: Wenn ich neue CDs habe,lese ich die immer mit EAC aus und lege die in nem Ordner ab. Nun habe ich das Problem,dass ich Playlists die ich...
  • Playlisten automatisch erstellen

Playlisten automatisch erstellen: Hallo, Ich habe eine größere Musiksammlung und das Problem dass mein mp3 Player nicht Ordnerweise sondern nur nach Playlisten abspielen kann. Nun...
  • Playlists aus ITunes Datenbank erstellen

Playlists aus ITunes Datenbank erstellen: hi ich habe eine einen normale Musikbibliothek unter itunes. aus dieser heraus würde ich gerne m3u Playlists für meinen Mp3Player erstellen das...
  • Playlist für jedes Album erstellen lassen

Playlist für jedes Album erstellen lassen: Hallo! hat jemand von euch ne idee, wie man automatisch (wahrscheinlich durch ein Skript) für jedes album in der iTunes Bibliothek eine eigene...