GELÖST Play With Pictures wird verschenkt - habt ihr einen Key erhalten?

Diskutiere Play With Pictures wird verschenkt - habt ihr einen Key erhalten? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo an alle, hat jemand einen Key erhalten ? Laut Zähler war mein Download die Nummer 1.655 - also noch im kostenlosen Bereich... dennoch habe...
D

duesso

Threadstarter
Standort
Mettmann
Hallo an alle,
hat jemand einen Key erhalten ?
Laut Zähler war mein Download die Nummer 1.655 - also noch im kostenlosen Bereich... dennoch habe ich bisher keinen Key gemailt bekommen...

:confused

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Ich war Nummer 941, habe aber auch noch nichts bekommen (zumindest nicht das ich wüsste...).

Gruß Matze

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Stand doch schon in der News:
Die Versendung des Keys soll innerhalb des Testzeitraums erfolgen - bei 15 Tagen Testzeit ist also noch genug "Spielraum" ;)

...
Der Key kommt aber erst innerhalb der 15 Tage Probezeit. Die Trial-Version ist voll funktionsfähig.

D

duesso

Threadstarter
Standort
Mettmann
Ich war Nummer 941, habe aber auch noch nichts bekommen (zumindest nicht das ich wüsste...).

Gruß Matze
OK... uups-hab ich wohl überlesen...
Mal sehn ob nochn Key kommt...

Dafür das es ne Verschenkaktion gibt sind 1.600 Downloads etwas erbrmlich finde ich - findet nicht sonderlich reißenden Absatz ;-)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ich hab's zweimal runtergeladen und auch keinen Key erhalten bisher. Aber da kommt bestimmt was, denn die Macher können es sich nicht leisten, so eine Aktion einfach im Sande verlaufen zu lassen. ;)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Nur Geduld, der Key wird noch kommen.

P

Pseiko

Jepp, wird wohl noch kommen. Wäre sonst nicht wirklich ein praller Start für eine Software. Und wenn nicht hat eben jemand mehr meine Spam-Mail-Adresse.

J

joe-icebaer

Hallo an alle,
hat jemand einen Key erhalten ?
Laut Zähler war mein Download die Nummer 1.655 - also noch im kostenlosen Bereich... dennoch habe ich bisher keinen Key gemailt bekommen...

:confused
wenn ich mich richtig erinnere heißt es auf der Homepage, das in den nächsten 2-3 Wochen der Schlüssel kommt...:sing:sing:sing

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Innerhalb von 15 Tagen - so, wie es in Posting 3 bereits wiederholt wurde.
Manchmal hilft es, einen kompletten Thread zu lesen ;)

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Vorhin kam die Key-Mail. ;)

Gruß Matze
Kann ich auch bestätigen.

Aber wehe, dass endet hier jetzt in einem "Meiner ist auch angekommen"-Thread - dann wird auch dieser hier geschlossen :aerger
(wie der ursprüngliche, der die Software angekündigt hat)
:hehe

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Taugt denn das Programm wenigstens was?

M

Metal Hunter

Standort
~Dortmund
Taugt denn das Programm wenigstens was?
Wenn man kein Pro in Sachen Rendering ist, kann man das Programm gebrauchen.
Aber wenn man selbst so ziemlich gut die Bilder ausschneiden kann, kann man es sich sparen. Find ich zumindest. :)
Also ich werde es wohl öfters nutzen, da ich nicht immer Lust habe(n werde) alles einzeln zurecht zu scheiden.:aah

BTW: Mein Key kam heute ebenfalls an.
Ich denke, die Key kommen alle in den nächsten Tagen.:blush

Thema:

Play With Pictures wird verschenkt - habt ihr einen Key erhalten?

Sucheingaben

play with pictures key

Play With Pictures wird verschenkt - habt ihr einen Key erhalten? - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 30 (Pro, RS Porsche Design) mit oder ohne Google Play Diensten auch für Deutschland?

Huawei Mate 30 (Pro, RS Porsche Design) mit oder ohne Google Play Diensten auch für Deutschland?: Die neuen Huawei Mate 30 Modelle sind da und wurden auch in München präsentiert, bisher ist aber nicht so sicher ob und wie die Geräte auch für...
  • Benutzung Media Player

Benutzung Media Player: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich bei der Benutzung des Media Players auf "CD kopieren" gehe, kommt die Meldung "Windows Media Player...
  • Media Player Albuminformation suchen ???

Media Player Albuminformation suchen ???: Hallo zusammen...
  • Play With Pictures wird verschenkt

Play With Pictures wird verschenkt: Mit der neuen Software Play With Pictures sollen Fotomontagen zum Kinderspiel werden. Die ersten 10.000 Anwender, die sich die Trial...
  • Picture CDs auf DVD-Playern

Picture CDs auf DVD-Playern: Hi! Ich möchte gerne meine gemachten Bilder von der Digicam auf einen CD/DVD brennen lassen, damit sie so zum einen archiviert sind und zum...