GELÖST Play With Pictures wird verschenkt - habt ihr einen Key erhalten?

Diskutiere Play With Pictures wird verschenkt - habt ihr einen Key erhalten? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo an alle, hat jemand einen Key erhalten ? Laut Zähler war mein Download die Nummer 1.655 - also noch im kostenlosen Bereich... dennoch habe...
D

duesso

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
4.324
Ort
Mettmann
Hallo an alle,
hat jemand einen Key erhalten ?
Laut Zähler war mein Download die Nummer 1.655 - also noch im kostenlosen Bereich... dennoch habe ich bisher keinen Key gemailt bekommen...

:confused
 
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Ort
Niedersachsen
Ich war Nummer 941, habe aber auch noch nichts bekommen (zumindest nicht das ich wüsste...).

Gruß Matze
 
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
4.702
Alter
42
Stand doch schon in der News:
Die Versendung des Keys soll innerhalb des Testzeitraums erfolgen - bei 15 Tagen Testzeit ist also noch genug "Spielraum" ;)

...
Der Key kommt aber erst innerhalb der 15 Tage Probezeit. Die Trial-Version ist voll funktionsfähig.
 
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
39
Ort
Wetterau
Ich hab's zweimal runtergeladen und auch keinen Key erhalten bisher. Aber da kommt bestimmt was, denn die Macher können es sich nicht leisten, so eine Aktion einfach im Sande verlaufen zu lassen. ;)
 
P

Pseiko

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
813
Jepp, wird wohl noch kommen. Wäre sonst nicht wirklich ein praller Start für eine Software. Und wenn nicht hat eben jemand mehr meine Spam-Mail-Adresse.
 
J

joe-icebaer

Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
739
Hallo an alle,
hat jemand einen Key erhalten ?
Laut Zähler war mein Download die Nummer 1.655 - also noch im kostenlosen Bereich... dennoch habe ich bisher keinen Key gemailt bekommen...

:confused
wenn ich mich richtig erinnere heißt es auf der Homepage, das in den nächsten 2-3 Wochen der Schlüssel kommt...:sing:sing:sing
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.495
Ort
D-NRW
Innerhalb von 15 Tagen - so, wie es in Posting 3 bereits wiederholt wurde.
Manchmal hilft es, einen kompletten Thread zu lesen ;)
 
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
4.702
Alter
42
Vorhin kam die Key-Mail. ;)

Gruß Matze
Kann ich auch bestätigen.

Aber wehe, dass endet hier jetzt in einem "Meiner ist auch angekommen"-Thread - dann wird auch dieser hier geschlossen :aerger
(wie der ursprüngliche, der die Software angekündigt hat)
:hehe
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
9.860
Taugt denn das Programm wenigstens was?
 
M

Metal Hunter

Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
250
Alter
32
Ort
~Dortmund
Taugt denn das Programm wenigstens was?
Wenn man kein Pro in Sachen Rendering ist, kann man das Programm gebrauchen.
Aber wenn man selbst so ziemlich gut die Bilder ausschneiden kann, kann man es sich sparen. Find ich zumindest. :)
Also ich werde es wohl öfters nutzen, da ich nicht immer Lust habe(n werde) alles einzeln zurecht zu scheiden.:aah

BTW: Mein Key kam heute ebenfalls an.
Ich denke, die Key kommen alle in den nächsten Tagen.:blush
 
Thema:

Play With Pictures wird verschenkt - habt ihr einen Key erhalten?

Play With Pictures wird verschenkt - habt ihr einen Key erhalten? - Ähnliche Themen

  • Play With Pictures wird verschenkt

    Play With Pictures wird verschenkt: Mit der neuen Software Play With Pictures sollen Fotomontagen zum Kinderspiel werden. Die ersten 10.000 Anwender, die sich die Trial...
  • Picture CDs auf DVD-Playern

    Picture CDs auf DVD-Playern: Hi! Ich möchte gerne meine gemachten Bilder von der Digicam auf einen CD/DVD brennen lassen, damit sie so zum einen archiviert sind und zum...
  • Windows Media Player und Android 10

    Windows Media Player und Android 10: Ich weiß, grenzwertig! Wenn ich mein Lumia 950 noch betreiben könnte würde ich Euch nicht auf die Nerven gehen. Hat jemand einen heißen Tipp...
  • WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?

    WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?: Ich bin mit dem Windows Media Player eigentlich ganz zufrieden und er wäre für mich völlig ausreichend wenn da nicht nur immer wieder die eine...
  • Ähnliche Themen
  • Play With Pictures wird verschenkt

    Play With Pictures wird verschenkt: Mit der neuen Software Play With Pictures sollen Fotomontagen zum Kinderspiel werden. Die ersten 10.000 Anwender, die sich die Trial...
  • Picture CDs auf DVD-Playern

    Picture CDs auf DVD-Playern: Hi! Ich möchte gerne meine gemachten Bilder von der Digicam auf einen CD/DVD brennen lassen, damit sie so zum einen archiviert sind und zum...
  • Windows Media Player und Android 10

    Windows Media Player und Android 10: Ich weiß, grenzwertig! Wenn ich mein Lumia 950 noch betreiben könnte würde ich Euch nicht auf die Nerven gehen. Hat jemand einen heißen Tipp...
  • WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?

    WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?: Ich bin mit dem Windows Media Player eigentlich ganz zufrieden und er wäre für mich völlig ausreichend wenn da nicht nur immer wieder die eine...
  • Sucheingaben

    play with pictures key

    Oben