Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe es riskiert und es hat funktioniert, aber wer ängstlich ist, soll ruhig noch warten. Ich hatte einfach keine Zeit.....:weg
Alfiator

Alfiator

On Air
Ich habe es riskiert und es hat funktioniert, aber wer ängstlich ist, soll ruhig noch warten. Ich hatte einfach keine Zeit.....:weg

Alfiator

Alfiator

On Air
Wegen der Insider Preview?
Genau; hab ich noch nie gesehen, das diese Anzeige auf Nicht-Insider Systemen erscheint. Da darf man sich zu recht wundern, oder?

Die ist auf allen Systemen per Update drauf. Immer. Wegen dem Wechsel zum Insider Programm.
Keine Ahnung, wie das abläuft; Ich könnte mir vorstellen, das da einfach nur was runtergeladen wird. Ist ja beim Wechsel von Home zu Pro auch so, aber kein Plan ob das vergleichbar ist....

L

Limbo

Soweit mir bekannt, bekommt man als "Insider" die Updates früher, ist freiwilliger Betatester ob die Updates Probleme machen.
Muss Jeder selber wissen, ob man Das mitmachen will.

Alfiator

Alfiator

On Air
Zumindest bekommt man als Insider häufiger und natürlich andere Updates, aber ich tu´ mir das garantiert nicht an; ich bin zwar risikofreudig, aber nicht beim Betriebssystem oder DSL-Routern. Das sind grundlegende Dinge, die einfach funktionieren müssen.....

Alfiator

Alfiator

On Air

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 7
Alfiator

Alfiator

On Air
Brille war zumindest immer halbtransparent, aber trotzdem ist mir das noch nie untergekommen. Und es gibt hier bestimmt nicht nur einen PC....

Andy

Andy

Administrator
Team
Zumindest bekommt man als Insider häufiger und natürlich andere Updates, aber ich tu´ mir das garantiert nicht an;

Deshalb gibt es bei Windows ja verschiedene Update Kanäle.

Der Dev-Kanal ist der risikofreudigste, der auch am häufigsten Updates erhält.
Den sollte man sich nur auf Testrechnern antuen. Hier bekommst du neue Funktionen als erstes, aber eben mit dem Risiko dass es sich um den am wenigsten stabilen Kanal handelt. Hier kann es schon mal häufiger zu Problemen kommen.

Der Beta-Kanal ist die nächste Stufe. Hier sind die Updates eigentlich schon ausreichend gut getestet.

Der Release Preview-Kanal ist die letzte Stufe, bevor Updates offiziell ausgerollt werden. In diesem Kanal gibt es für Unternehmen sogar schon Support wenn mal etwas schief gehen sollte.

Ich bin schon seit Ewigkeiten im Beta-Kanal und hatte da noch nie schwerwiegende Probleme. Ein einziges Mal gab es da meine ich ein Anzeigeproblem, von dem ich auch betroffen war. Den Kanal kann man zumindest als Privatperson bedenkenlos auf einem Produktivsystem nutzen. Der Release Preview-Kanal lohnt sich als Privatperson aus meiner Sicht nicht. Da bekommst du die Updates eine oder zwei Wochen vorher.... da kannst du dann auch die eine Woche noch warten.

1663773541534.png

Alfiator

Alfiator

On Air
Hier läuft ja auch schon ziemlich lange die Firefox Nightly, von der Mozilla drauf hinweist, das sie instabil sein könnte. Hab ich noch nichts davon gemerkt, aber mit gelegentlichen Fehlern sollte man rechnen. Kann ich.....

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Zum Glück ist ein Update vom Firefox 105 gekommen.
Bei mir war beim Start immer die Adresszeile markiert - sah hässlich aus.
Jetzt ist der Fokus wieder auf der Internetseite und ich bin zufrieden :)

Alfiator

Alfiator

On Air
Gestern bei schönstem Wetter kleinen Rundflug mitgemacht; Sichtweite ca 100km.....:geil

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    626,9 KB · Aufrufe: 6
Alfiator

Alfiator

On Air
Kann man durchaus mal machen; anfangs natürlich total ungewohnt mit so einer Nussschale, aber nach ´ner halben Stunde ging es dann. GsD wurde mir auch nicht übel; hatte sogar ´ne kleine Tüte mit.......:kotz:D

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Kann man durchaus mal machen; anfangs natürlich total ungewohnt mit so einer Nussschale, aber nach ´ner halben Stunde ging es dann. GsD wurde mir auch nicht übel; hatte sogar ´ne kleine Tüte mit.......:kotz:D
Ich bin da, zum Glück, nicht empfindlich. Ist aber schon schön, seine eigene Region mal von oben zu stehen.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben