Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wenn dir 40€ als "Spielgeld" zum testen nicht zu viel ist, hast du ja eine Link.
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Wenn dir 40€ als "Spielgeld" zum testen nicht zu viel ist, hast du ja eine Link.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Ja, dann grübel noch etwas :)
Ob das Teil etwas ist, kann ich auch nicht sagen.
Ist halt ein Versuchsballon.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Es gibt leider sehr Viele, die blind bestellen, gerade bei Shops, die bei facebook angezeigt werden. Da schaltet bei denen das Hirn ab. Es ist da meistens sehr offensichtlich... und trotzdem wird bestellt und hinterher ist das Geschrei groß.

Skyhigh

Skyhigh

Lustig ist meist, das man die Angebotenen Artikel bei Alibaba/Aliexpress für einen sehr kleinen Bruchteil des Preises bekommt.
Im Prinzip fungieren diese Instagram/Facebook shops einfach als Reseller.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Da hätten wir das Wochenende doch wieder geschafft.
Schönes Wetter und grillen stand auf dem Programm :)
Wünsche allen einen guten Start in die neue warme Woche.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

@Skyhigh

Wenn man recherchiert, findet man meistens jene Produkte, die bei Facebook angezeigt werden, woanders und meistens auch noch günstiger. Dabei liegt die Betonung auf recherchieren. Aber über die angezeigte Werbung direkt zu bestellen, ist doch viel bequemer. 🤦🏼‍♀️

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
ein Kollege hat sich eben offiziell krank gemeldet: das zweite Mal Corona-positiv in diesem Jahr trotz drei Impfungen....

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Nun, ich darf mich nicht beschweren. Drei Mal, seit heute vier Mal, geimpft und bis jetzt keine Corona Erkrankung. Ebenso meine Lady und das, obwohl wir uns nicht zu Hause einsperren.

L

Limbo

Die 4. Corona-Impfung habe ich mir schon Anfang Juni geholt. 6 Monate nach dem 1. Boostern.
Jetzt fühle ich mich bis mindestens Dezember sicher. Die mehrfache Wiederholung sollte aber den Schutz verlängern.
Meine Imftermine waren Anf. April, Ende Juni, Mitte Dezember und Anf. Juni.
Mal abwarten, was die Impfexperten im Dezember sagen.
Bin auch coronafrei, nicht eingesperrt, besuche Treffen und reise auch.

Alfiator

Alfiator

On Air
Die Impfung soll wohl vor schwerem Verlauf schützen; eine Infektion kann sie aber nicht verhindern. Zumindest ist das mein derzeitiger Kenntnisstand...

L

Limbo

Die Impfung soll wohl vor schwerem Verlauf schützen; eine Infektion kann sie aber nicht verhindern. Zumindest ist das mein derzeitiger Kenntnisstand...
Sagen wir mal "nicht ganz verhindern". Ich möchte wetten, wir hätten mehr Coronafälle wenn wir nicht diese Impforgien gehabt hätten. Man hört leider nicht viel aus den Ländern, wo nicht so viel geimpft wurde.
Gereist bin ich übrigens nur im Inland und ein Wenig Schweiz und Frankreich, dafür aber fast jede Nacht in einem anderen Hotel.

Skyhigh

Skyhigh

Da ich nächste Woche sowieso zum Arzt muss, Werd ich da jetzt wohl auch Mal die vierte ansprechen.
Über den Sommer habe ich mir erlaubt auszusetzen, aber jetzt wo die ungemütliche Jahreszeit vor der Tür steht und alle wieder mit Seuchen herumlaufen werde ich wohl auch auffrischen

L

Limbo

Ich war ja erst im März, also hab ich wohl noch etwas Zeit....
Da muss jeder seinen eigen Fahrplan machen.
Bei mir war es so, dass ich früh die erste und zweite Impfung wg Alter und Vorerkrankung bekommen konnte, als der Impfstoff noch rationiert war. Deshalb bin ich im Impfstatus schon weiter, als die nachfolgenden Impflinge. Mein Nachbar ist über 80, den haben sie sogar mit einem Sammeltaxi abgeholt, und seine jüngere Frau durfte auch gleich mit und hat auch gleich die Impfung bekommen. Ich bin selbst gefahren, bei mir war nur die Ärztin alt. ;)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Kann mir mal jemand erklären, wieso sich mein Nachtmodus immer mal wieder deaktiviert? Ich habe ihn zeitlich eingestellt, also von 7:00 bnis 16:00 Uhr und gerade habe ich wieder feststellen müssen, daß er nicht an ist... Läßt sich dann wieder problemlos einstellen, aber es ist doch schon seltsam, daß er sich immer wieder deaktiviert. Die Abstände, wann das passiert, kann ich jetzt leider nicht sagen. Kann es vielleicht damit zusammenhängen, wenn der PC mal ein Paar Tage aus ist? Wochenende habe ich ihn meistens nicht an.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben