Alfiator
On Air
Rechtliche Probleme wegen einer bereits ausgestrahlten Sendung? 

Rechtliche Probleme wegen einer bereits ausgestrahlten Sendung?![]()
Meinste nicht, das die das im Vorfeld prüfen? Wenn sowas wirklich in irgendeiner Form Urheberrechte verletzt, wird das u.U. richtig teuer....
Das Video ist - zumindest jetzt gerade - wieder verfügbar.Könntet Ihr mal prüfen, ob das Video bei Euch läuft?
Lovescammer und ihre Tricks: »Sie muss glauben, dass du der einzige bist, den sie hat«
Nee, das wird bei ihr nicht der Fall sein, denn es sind immer die anderen Schuld.Und manchmal geben sich die Opfer hinterher noch selbst die Schuld ....
Naja, versuche mal mit einem heutigen TV trotz entsprechendem Tuner analoges Bild zu schauen; grauenhaft, weil total matschiges Bild. GsD gibts kein Analog-TV mehr. Aber vllt hat noch jemand das gleiche Problem und kennt Abhilfe....
BTW: Haste gewusst, das DDR Werkzeug Wiki-Einträge hat. Grade zufällig drüber gestolpert...
So extreme Unterschiede sehe ich jetzt nicht, aber vielleicht hilft das etwas bzgl. dem Super Nintendo.
Danke für dieses Video. Das könnte wohl schon bissl helfen. Ich schaue mal, was ich davon finde.
Das "beste" der drei Geräte gibt es für 40€ bei Amazon.
https://www.amazon.de/HD-Link-Cable-Playstation-HDMI/dp/B07HPF7PRT