Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Rechtliche Probleme wegen einer bereits ausgestrahlten Sendung? :hm
Alfiator

Alfiator

On Air
Meinste nicht, das die das im Vorfeld prüfen? Wenn sowas wirklich in irgendeiner Form Urheberrechte verletzt, wird das u.U. richtig teuer....

Andy

Andy

Administrator
Team
Meinste nicht, das die das im Vorfeld prüfen? Wenn sowas wirklich in irgendeiner Form Urheberrechte verletzt, wird das u.U. richtig teuer....

Klar prüfen die das. Aber es kann ja sein, dass es nur für ZDF freigegeben war, aber nicht für Stream im Internet.
Nur als Beispiel, ich hab das Video nicht gesehen, weil es mich nicht interessiert hatte.

Oder so wie so wie @automatthias erwähnte.
Irgendwas ist immer :knall

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hier gibt es noch so einen ähnlichen Artikel, aber der ist kostenpflichtig.
(S+) Wie Lovescammer aus Ghana einsame Frauen in Deutschland um ihr Geld bringen
1659518105918.png

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dankeschön. Hab es mir angeschaut und es trifft genau die Tatsachen, wie bei der Kollegin. Sogar der eine Mann aus Deutschland, dessen Identität schon mehrfach verwendet wurde, hat sie grad am Wickel, zumindest mit dieser Identität. Bei ihr ist er Amerikaner, der grad in Italien lebt. Haben wir ihr alle aber schon gesagt. Nun liefen in letzter Zeit vermehrt solche Berichte und sie wurde quasi ständig damit konfrontiert. Statt sich darüber zu bedanken, daß man sie vor Schaden warnen will, pöpelt sie habe Leute auch noch an.

Ich hab jetzt für mich entschieden: soll sie ihr letztes Hemd hergeben. Wer nicht hören will, muß fühlen. Die Privatinsolvenz scheint noch nicht Lehre genug zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich habe ja noch ein Super Nintendo. Ist jetzt 30 Jahre alt. 🤭 Nun habe ich diese Woche mal überlegt, das wieder rauszukramen. Aber mit den heutigen TVs ist das keine Freude mehr. Gibt es da irgendwie ne Lösung, das Bild zu verbessern? An einem Röhren-TV hatte man ja super Bild. An unserem LED in der Küche war das schon sehr gewöhnungsbedürftig. Und der TV ist auch schon 15 Jahre alt. Ist nur eine Überlegung.

Alfiator

Alfiator

On Air
Naja, versuche mal mit einem heutigen TV trotz entsprechendem Tuner analoges Bild zu schauen; grauenhaft, weil total matschiges Bild. GsD gibts kein Analog-TV mehr. Aber vllt hat noch jemand das gleiche Problem und kennt Abhilfe....

BTW: Haste gewusst, das DDR Werkzeug Wiki-Einträge hat. Grade zufällig drüber gestolpert...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Naja, versuche mal mit einem heutigen TV trotz entsprechendem Tuner analoges Bild zu schauen; grauenhaft, weil total matschiges Bild. GsD gibts kein Analog-TV mehr. Aber vllt hat noch jemand das gleiche Problem und kennt Abhilfe....

BTW: Haste gewusst, das DDR Werkzeug Wiki-Einträge hat. Grade zufällig drüber gestolpert...

Deswegen frage ich ja, ob es vielleicht Lösungen/ Umwandler gibt, die das Bild verbessern. Ist doch heutzutage alles denkbar. 🤭

Upscaler oder eben alte Röhren TV (habe noch 2 davon) organisieren

Ich habe noch Intellivision

Was ist ein Upscaler? Bei meiner Suche im Google erscheinen nur englische Seiten.

So extreme Unterschiede sehe ich jetzt nicht, aber vielleicht hilft das etwas bzgl. dem Super Nintendo.

Also, wenn ich das am TV (LED) in der Küche anschließe, habe ich schon ein furchtbar verzerrtes Bild.

Danke für dieses Video. Das könnte wohl schon bissl helfen. Ich schaue mal, was ich davon finde.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben