Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Das Verbot gilt für Neuverträge. Für bestehende Verträge läuft das noch bis 2023. Da weiß ich allerdings nicht, bis wann genau.
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das ist ein Rahmenvertrag von der Firma mit 50% subventioniert. Ich denke, ich müßte den kündigen, um neue Optionen zu bekommen. Muß mich mal informieren.

Alfiator

Alfiator

On Air
Na klar, frag mal nach; irgendeiner muss das ja wissen. Wie gehts eigentlich dem Fuß? Hat sich da noch was verbessert oder bleibt das jetzt so wie es ist?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Puh, ich dachte eben, ich sei im falschen Lidl. Die Regale sahen aus, als ob ein Sturm durch gefegt sei (die Sachen, die ich wollte, waren aber noch fast alle da).
(Der Nachschub-LKW ist mir dann aber beim Runterfahren noch begegnet)
Dann lauter komplett andere Mitarbeiter (bis auf 2) und etliche "fremde" Kunden (nur 3 von denen, die normalerweise auch da sind).
Irgendwie fühlt man sich dann aber schon etwas komisch.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Na klar, frag mal nach; irgendeiner muss das ja wissen. Wie gehts eigentlich dem Fuß? Hat sich da noch was verbessert oder bleibt das jetzt so wie es ist?

Ja, ich mache mich mal schlau. Vielleicht warte ich auch einfach erstmal ab, wie sich mein Datenverbrauch verhält, wenn StreamOn wegfällt. In meinem Vertrag bekomme ich immer ein Top Handy mit geringer Zuzahlung. Ich muß da auch erstmal mit mir selbst einig werden. 🤭

Puh, ich dachte eben, ich sei im falschen Lidl. Die Regale sahen aus, als ob ein Sturm durch gefegt sei (die Sachen, die ich wollte, waren aber noch fast alle da).
(Der Nachschub-LKW ist mir dann aber beim Runterfahren noch begegnet)
Dann lauter komplett andere Mitarbeiter (bis auf 2) und etliche "fremde" Kunden (nur 3 von denen, die normalerweise auch da sind).
Irgendwie fühlt man sich dann aber schon etwas komisch.

Bist Du sicher, daß Du wirklich vor Ort warst und nicht geträumt hast? 🙈

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Nein, persönlich kenne ich die nicht. Aber es sind normalerweise immer dieselben Leute, die dort um die Zeit einkaufen.
Und ja, @Mrs.Peggy , ich habe nicht geträumt. Mein Kühlschrank kann die frische Füllung bezeugen ;-)

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Ich würde im Leben nicht herausfinden, wer Samstags vor 08:00 im Laden ist - da schlafe ich noch :)
Da man da ja absichtlich früh aufstehen muss, sind es bestimmt immer die selben Leute.
Dann kennt man die Gesichter auch.
In der Woche verschiebt sich die Einkaufszeit ja schon mal.

Alfiator

Alfiator

On Air
Oder man ist Rentner; die stehen eh schon alle früh um 7 an der Tür und warten, das es endlich losgeht. :schrei Attacke

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nein, persönlich kenne ich die nicht. Aber es sind normalerweise immer dieselben Leute, die dort um die Zeit einkaufen.
Und ja, @Mrs.Peggy , ich habe nicht geträumt. Mein Kühlschrank kann die frische Füllung bezeugen ;-)
Wir gehen ja auch immer Samstagmorgen, meistens zwischen 7:00 und 8:00 Uhr einkaufen. Da hast Du schon recht: man sieht da immer die gleichen Gesichter. Als wir unsere Heizung eingebaut bekommen haben, war ich einmal allein einkaufen. Da wurde ich doch glatt an der Fleischtheke gefragt, wo denn mein Mann sei. Da war ich auch etwas verwundert, wie man doch so gesehen und wahrgenommen wird.

Alfiator

Alfiator

On Air
Da wurde ich doch glatt an der Fleischtheke gefragt, wo denn mein Mann sei. Da war ich auch etwas verwundert, wie man doch so gesehen und wahrgenommen wird.
Tatsächlich? Denkt man gar nicht, aber zu mir hat auch mal eine Kassiererin gesagt, warum ich denn heute keine Brötchen kaufe...

Und in Sachen Heizung habt ihr ja mal richtig den Zeitpunkt und vor allem das Heizmedium erwischt, oder?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

yepp… ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich nach meinem Mann gefragt wurde. Als ich dann sagte, daß er schaffen müsse und wieso das so auffällt, meinten die Damen: tja, wir kennen halt unsere Kunden eben… 😊

ja, in Sachen Heizung haben wir wohl alles richtig gemacht. Zum Glück. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir noch ein Paar Jahre gewartet. Aber da hatte mein Mann den richtigen Riecher.

Alfiator

Alfiator

On Air
Naja, riechen kann man sowas sicher nicht, aber ihr habt eine gehörige Portion Glück gehabt. Die Pellets werden wohl preislich erstmal stabil bleiben, oder?

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben