Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Aber sie liefern doch zumindest Inhalte, oder? Ich wollte eigentlich nur ein paar Begriffe nennen, damit sich unsere @Mrs.Peggy was drunter...
Alfiator

Alfiator

On Air
Deswegen hab ich ja versucht, paar Sachen zu erklären, damit Du Dir was drunter vorstellen kannst. Verpasst haste nichts, wenn Du mit CF nichts anfangen kannst.....

Alfiator

Alfiator

On Air
Aber nur, wenn sie im TV laufen; anders kriegen die '' Hinterwäldler'' das ja nicht mit. Und ich meinte, das es ja nichts neues ist, wenn sich Firmen selbst beweiräuchern, um möglichst gut dazustehen...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das war ein beitrag der Sendung Frontal. Lief also im TV. Diese Selbstbeweihräucherung kann ich ja noch bissl verstehen, aber im Grunde ist das Betrug.

Genau, wie die aktuelle Wurstgeschichte mit dem Separatorenfleisch... einfach ekelhaft

Alfiator

Alfiator

On Air
Wenn das mit dem Separatorenfleisch tatsächlich zutrifft, gehört das bestraft. Scheinbar sind die Kontrollen aber immer noch lückenhaft...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Es wird viel davon im TV berichtet... das Problem ist, daß es generell nicht verboten ist, aber es muß gekennzeichnet werden auf der Verpackung.

Alfiator

Alfiator

On Air
Das meinte ich ja auch, das es nicht deklariert wird. Es wird immer noch zuviel beschissen; lohnt sich scheinbar immer noch unf/oder die Strafen sind zu gering...

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben