Alfiator
On Air
Wie geht denn sowas?Und ärgerlich ist jetzt noch, daß ich ein Konzert (Chris Norman, mein Schwarm, als ich Teenie war) vor lauter Verschiebungen ganz verpaßt habe, welches am 30.04. stattgefunden hat.

Wie geht denn sowas?Und ärgerlich ist jetzt noch, daß ich ein Konzert (Chris Norman, mein Schwarm, als ich Teenie war) vor lauter Verschiebungen ganz verpaßt habe, welches am 30.04. stattgefunden hat.
Möglich ist die Tröpfcheninfektion, aber gut, die Gefahr ist eher gering. Soviel zum Thema lesen...Die Infektion des Menschen wird durch Bisse von diesen Tieren oder von Affen ausgelöst, durch Kontakt mit Sekreten, als Tröpfcheninfektion oder Verzehr von Affenfleisch, die Ansteckungsgefahr ist allerdings nur gering
Ich weiß, aber ich wollte nicht explizit drauf hinweisenIch werde alt.
Ich denke, das die Absage zu einer Zeit beschlossen wurde, als das mit der Freiheit noch nicht spruchreif war. Und ich drücke Dir die Daumen, dass das Konzert auch wirklich stattfindet...Eigentlich ärgert mich bei Marc Martel, daß die Tour erst im Februar für Deutschland abgesagt wurde und im September schon die Neue läuft.
Wie gesagt ich würde kein Kombigerät nutzen.