Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Sporttourer hab ich auch; läuft...
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Bei mir nicht mehr - ich bin da raus.
Vielleicht später wieder.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich hab schon immer Naked Bikes bevorzugt... wobei meine 600er Hornet eine Kanzel hatte. Auf langen Strecken echt von Vorteil, inbesondere, wenn man Autobahnstücken dabei hat. Meine Aktuelle ist ein reines Naked Bike und man sitzt super darauf. Früher wollte ich immer eine Fireblade haben und Diese zum Streefighter umbauen. Daraus ist nie etwas geworden. War vielleicht auch gut so. :hihi Ich finde übrigens die Sitzposition auf Choppern auch nicht bequem... sehen nur cool aus, sofern es ne Harley ist.

Übrigens... wir hatten es ja von dem Technikmuseum... guckt mal, wird mir heute angezeigt:

2022-05-23 07_40_51-Facebook.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Alfiator

Alfiator

On Air
Wie auch immer; kaum hat die Menschheit Corana halbwegs im Griff, treibt Mutter Natur die nächste Sau durchs Dorf..... :blush

Alfiator

Alfiator

On Air
Wir Ossies sind alle gegen Pocken geimpft, also müssen wir uns nicht allzu große Sorgen machen. Und übertragen wird das auch durch Tröpfcheninfektion beim sprechen oder niesen. Also wie bei Corona und Co...

Andy

Andy

Administrator
Team
Wie auch immer; kaum hat die Menschheit Corana halbwegs im Griff, treibt Mutter Natur die nächste Sau durchs Dorf..... :blush

Naja, die Affenpocken sind nichts wirklich Neues. Die wurden bereits 1958 erstmals nachgewiesen.

Wir Ossies sind alle gegen Pocken geimpft, also müssen wir uns nicht allzu große Sorgen machen.

In Westdeutschland wurden seit 1976 keine Erstimpfungen gegen die Pocken mehr durchgeführt, da die Pocken als ausgerottet gelten. Der Impfschutz wird also zumindest im Westen nicht mehr großartig vorhanden sein.

Und übertragen wird das auch durch Tröpfcheninfektion beim sprechen oder niesen. Also wie bei Corona und Co...

Nach aktuellem Forschungsstand ist für eine Übertragung des Affenpocken-Virus ein enger Körperkontakt erforderlich. Da die Ansteckung vermutlich über Schleimhaukontakt erfolgt. Niesen oder Sprechen sind also nicht ausreichend. Ein deutlicher Unterschied zum Corona Virus, weshalb nach aktuellem Wissensstand auch keine pandemische Lage zu erwarten ist.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nach aktuellem Forschungsstand ist für eine Übertragung des Affenpocken-Virus ein enger Körperkontakt erforderlich. Da die Ansteckung vermutlich über Schleimhaukontakt erfolgt. Niesen oder Sprechen sind also nicht ausreichend. Ein deutlicher Unterschied zum Corona Virus, weshalb nach aktuellem Wissensstand auch keine pandemische Lage zu erwarten ist.
Genau, das habe ich ja auch schon gesagt... aber unser @Alfiator liest entweder nicht alles oder ist vergeßlich.. :weg:hihi

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nachdem ja nun das Konzert von Marc Martel "One Vision of Queen" ganz abgesagt wurde, welches im Februar nach 3-facher Verschiebung stattfindet sollte, wurde nun eine neue Tour aufgestellt. Erst hatte ich jetzt eine Trotzreaktion, daß ich keine Tickets mehr kaufen will... aber ich will ihn doch mal live erleben und habe jetzt wieder Tickets gekauft. 🙈 Kosten jetzt 10 EUR/ Ticket mehr. Zeitlich paßt uns das gut. Da haben wir noch Urlaub.

Und ärgerlich ist jetzt noch, daß ich ein Konzert (Chris Norman, mein Schwarm, als ich Teenie war) vor lauter Verschiebungen ganz verpaßt habe, welches am 30.04. stattgefunden hat. 😩

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben