
Mrs.Peggy
Ich denke, so lange man nicht negativ ist, sollte man schon aus Eigenverantwortung nicht unter Leute.
Wegen dem Urlaub hätte ich ja gefragt;
3. Alle Passagiere, die über den Luftweg oder Seeweg einreisen, können bei Ihrer Ankunft in Spanien einer Gesundheitskontrolle unterzogen werden, die mindestens eine Temperaturmessung, die Überprüfung der Dokumente und eine visuelle Begutachtung der körperlichen Verfassung umfasst.
Wenn der Verdacht besteht, dass Sie an COVID-19 oder einer anderen Erkrankung leiden, die ein Risiko für die öffentliche Gesundheit darstellt, werden Sie einer ärztlichen Einschätzung unterzogen und es kann ein Diagnosetest auf eine aktive Infektion (ein PCR/TMA/RT-LAMP-Test) bei Ihnen durchgeführt werden. Des Weiteren kann das Gesundheitspersonal einen Diagnosetest durchführen, wenn Sie aus einem Hochrisikogebiet bzw. einem Land einreisen, deren Risikograd gegenwärtig bewertet wird.
Abwarten.....Aber bis zum 30.05. ist doch noch genügend Zeit.
So siehts aus, aber vllt wissen die Fluggesellschaften/Reiseveranstalter/Hotels mehr. Fragen kostet nichts....Man muß bei den, was man im Netz findet, auch schauen, ob es aktuell ist.
Nicht Dein Ernst?Dafür hat es meinen Mann jetzt auch erwischt.
Na hoffentlich; wir drücken ihm genauso die Daumen wie Dir. Der Urlaub wartet nicht....Wenn es so verläuft, wie bei mir, ist er Montag, spätestens Dienstag wieder fit.
Auf jeden Fall und man konnte dem Personal auch Fragen stellen; das wurde geduldig beantwortet....War bestimmt interessant.
Ist aber garantiert keins, oder?Aber das hier sieht aus wie ein altes Autoradio
Wenn Dich Flugzeuge interessieren, könnte ich Dir die Technik Museen in Sinsheim und Speyer wärmsten empfehlen. Gehören quasi zusammen und man große Flieger und sogar die Concord von innen anschauen.Ich durfte heute mal im Rahmen des hiesigen Flugplatzfestes einen A400M von innen bestaunen. Hat gute 2 Stunden gedauert, allerdings waren davon 90 Minuten Wartezeit am Einlass. Egal.....