Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich denke, so lange man nicht negativ ist, sollte man schon aus Eigenverantwortung nicht unter Leute.
Andy

Andy

Administrator
Team
Wegen dem Urlaub hätte ich ja gefragt;

Hmm.... was hat der Arzt mit dem Urlaub zu tun? Und ob der Test am 30.05. negativ ist, kann er auch nicht vorhersagen. Wobei es natürlich anzunehmen ist, aber das kann ich dir auch als Nicht Medizinier annehmen. Da musst du eher die Einreisebestimmungen vom Urlaubsland lesen.

Für Italien musst du z.B. deinen 3G Status nachweisen können und musst eben symptomfrei sein. Sprich, wenn du weißt, dass du noch als positiv getestet gilts, darfst du nicht einreisen, bzw. musst dort 5 Tage in Quarantäne und brauchst anschließend einen negativen Test. So ähnlich wird es auch in anderen Ländern sein.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wir fliegen nach Fuerteventura und Spanien hat stark gelockert. Ein Test vorher wäre nicht mehr nötig.

B37A2F1A-8D46-46F0-942C-C548C4E72436.png

Andy

Andy

Administrator
Team
In den Bestimmungen für Spanien heißt es aber auch:

3. Alle Passagiere, die über den Luftweg oder Seeweg einreisen, können bei Ihrer Ankunft in Spanien einer Gesundheitskontrolle unterzogen werden, die mindestens eine Temperaturmessung, die Überprüfung der Dokumente und eine visuelle Begutachtung der körperlichen Verfassung umfasst.

Wenn der Verdacht besteht, dass Sie an COVID-19 oder einer anderen Erkrankung leiden, die ein Risiko für die öffentliche Gesundheit darstellt, werden Sie einer ärztlichen Einschätzung unterzogen und es kann ein Diagnosetest auf eine aktive Infektion (ein PCR/TMA/RT-LAMP-Test) bei Ihnen durchgeführt werden. Des Weiteren kann das Gesundheitspersonal einen Diagnosetest durchführen, wenn Sie aus einem Hochrisikogebiet bzw. einem Land einreisen, deren Risikograd gegenwärtig bewertet wird.

Also im Prinzip die gleichen Bestimmungen wie für Italien, nur anders formuliert.

Aber bis zum 30.05. ist doch noch genügend Zeit. Bis dahin wirst du schon einen negativen Test haben.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Also im Reisebüro wurde uns genau das gesagt, wovon ich den Screen gemacht habe. Es gibt keine Testpflicht und am Flughafen interessiert das auch keinen. Aber mal abwarten. Morgen muß ich wieder testen. Ist der Schnelltest negativ, brauche ich trotzdem nochmal einen PCR-Test zur Bestätigung.

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

So, heute frei getestet... die Normalität zieht wieder ein. Dafür hat es meinen Mann jetzt auch erwischt. So haben wir den Kram halt hinter uns.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, er hatte Mittwoch einen positiven Test und war dann beim Doc. PCR-Test ebenfalls positiv. Er macht jetzt genauso rum wie ich. Wenn es so verläuft, wie bei mir, ist er Montag, spätestens Dienstag wieder fit.

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich durfte heute mal im Rahmen des hiesigen Flugplatzfestes einen A400M von innen bestaunen. Hat gute 2 Stunden gedauert, allerdings waren davon 90 Minuten Wartezeit am Einlass. Egal.....

Anhänge

• IMG_20220521_130804.jpg
    IMG_20220521_130804.jpg
    486,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20220521_133448.jpg
    IMG_20220521_133448.jpg
    455,3 KB · Aufrufe: 16
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
War bestimmt interessant.
Aber das hier sieht aus wie ein altes Autoradio

1653152166690.png

Skyhigh

Skyhigh

Da steht CM3DU über dem Helligkeitsregler (OFF/BRT=Brightness).

Das steht meines Wissens für Cockpit Member 3 Display Unit
Damit können Flugdaten oder zusammen mit dem Bildschirm darunter Innen- und Aussenbordkameras
und je nach Einsatzzweck Bewaffnung bzw Abwehrmaßnahmen geregelt werden

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich durfte heute mal im Rahmen des hiesigen Flugplatzfestes einen A400M von innen bestaunen. Hat gute 2 Stunden gedauert, allerdings waren davon 90 Minuten Wartezeit am Einlass. Egal.....
Wenn Dich Flugzeuge interessieren, könnte ich Dir die Technik Museen in Sinsheim und Speyer wärmsten empfehlen. Gehören quasi zusammen und man große Flieger und sogar die Concord von innen anschauen.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben