HerrAbisZ
Habe ich schon mal gebrachtAber warum die Schnelltests immer wieder positiv sind, soll auch einer verstehen.
UND
Habe ich schon mal gebrachtAber warum die Schnelltests immer wieder positiv sind, soll auch einer verstehen.
Ich hätte Dich auch nicht reingelassen; Safety first.......Mußte draußen warten.
Nicht nur bei der Auto Produktion. Die gesamte russische Wirtschaft ist am Weg dort hin bzw. zum Teil schon dort angekommen.irgendwie ein Rückfall in die Steinzeit
Nicht nur bei der Auto Produktion. Die gesamte russische Wirtschaft ist am Weg dort hin bzw. zum Teil schon dort angekommen.
Ich weiß; es war ja schon in Syrien zu sehen, dass die russischen Streitkräfte Probleme haben. Jetzt in der Ukraine kommt das aber noch viel deutlicher ans Tageslicht.noch dazu wenn man das so liest....
und genau da sitzt der Springende Punkt.Aber die Russen können damit leben. Die sind es gewohnt, zu improvisieren. Und ohne Hightec kann man viel mehr selber reparieren.
Übrigens: war positiv..War nun beim Doc und es wurde nochmal ein PCR-Test gemacht. Mußte draußen warten.
Und nun?Übrigens: war positiv..