Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Habe ich schon mal gebracht UND
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Aber warum die Schnelltests immer wieder positiv sind, soll auch einer verstehen.
Habe ich schon mal gebracht

UND

Grippe.jpg

Alfiator

Alfiator

On Air
Der Krieg in der Ukraine hat jetzt auch Auswirkungen auf die russische Autoindustrie. Es werden die gesetzlichen Sicherheitsvorschriften drastisch gesenkt, nur um weiterhin Autos produzieren zu können; irgendwie ein Rückfall in die Steinzeit.Kein Auto würde mehr den Abgastest mehr bestehen, aber dank gesetzlicher Euro 0 Null Probleme. Meint man bei Winfuture.de...

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Aber die Russen können damit leben. Die sind es gewohnt, zu improvisieren. Und ohne Hightec kann man viel mehr selber reparieren.

Skyhigh

Skyhigh

Aber die Russen können damit leben. Die sind es gewohnt, zu improvisieren. Und ohne Hightec kann man viel mehr selber reparieren.
und genau da sitzt der Springende Punkt.
Wo andere Länder sich geschlagen geben, machen die Russen mit ihren Pragmatischen Lösungen eben weiter.
Daher muss man sich leider eingestehen, das diese Sache da unten in der Ukraine wohl noch eine ganze weile andauern wird :/

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
In der Wanne?
Ich glaube ein See wäre mir wohl noch zu kalt.
Aber ich schwimme eh nicht gerne :D

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich hatte bis gestern ne recht gut ausgeprägte Erkältung. Heute fühle ich mich besser... Muß natürlich 5 Tage in Quarantäne bleiben... am Freitag neuen Schnelltest machen und sollte der positiv sein, werde ich weiter krank geschrieben. Hoffentlich vergeht das, denn am 30.05. wollen wir in Urlaub.

Alfiator

Alfiator

On Air
Wegen dem Urlaub hätte ich ja gefragt; dann drücken wir Dir ganz ganz fest die Daumen....

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben