Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin nicht unentspannt. ;) Mir geht's halt so wie bei einer Erkältung, also grippalem Infekt. Dachte ja erst, ich hätte mich erkältet, weil ich...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Einen schweren Verlauf wirste Dank Impfung bestimmt nicht entwickeln, also entspann Dich...

Schlecht....
Ich bin nicht unentspannt. ;) Mir geht's halt so wie bei einer Erkältung, also grippalem Infekt. Dachte ja erst, ich hätte mich erkältet, weil ich die Klimaanlage im Schafzimmer diese Woche zum ersten Mal in diesem Jahr wieder angeschaltet habe. Ich hoffe, daß es dabei bleibt...

Mein Mann sagt immer: mich will Corona nicht haben.

Alfiator

Alfiator

On Air
Trägt Dein Mann dann eigentlich auch ´ne Maske zu Hause? Kenne selber ein Paar, was sich zu Hause aus dem Weg gehen musste; war garantiert nicht lustig...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Trägt Dein Mann dann eigentlich auch ´ne Maske zu Hause? Kenne selber ein Paar, was sich zu Hause aus dem Weg gehen musste; war garantiert nicht lustig...

Nee, macht er nicht. Wir knuddeln nur nicht. 🤭

Danke Dir! 😊

Erstmal den PCR Test abwarten; noch isses nicht amtlich.....

Genau. Vielleicht ist es auch nur eine Erklärung.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Schmecken und riechen ist aber normal bei Dir, oder?
Ja, da hab ich keine Probleme. Leider. 🤭
Mein PCR-Test war negativ. Heute nochmal Schnelltest gemacht und wieder positiv. Das soll erinnert verstehen.

@automatthias Danke Dir. Ist heute Nacht so richtig ausgeprägt gekommen. Ich vermute, daß die Schnelltests die Erkältung als Virenlast erkennen.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben