Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ist wohl Tages/Nachtzeitabhängig ... ;) https://distrowatch.com/table.php?distribution=linuxfx
^L^

^L^

Ist wohl Tages/Nachtzeitabhängig ... ;)

(ffx)-linuxfx-downoad.jpg

https://distrowatch.com/table.php?distribution=linuxfx

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Hast Du irgendwelche Prüfsummen gefunden? Oder kannste Deine ISO mal testen und die Prüfsumme preisgeben? Immer gut sowas....

Skyhigh

Skyhigh

Gerade am testen ob ich Windows 11 auf ein Tablet bekomme, welches nur ein 32Bit UEFI hat. Jedoch einen Prozessor welcher 64bit fähig ist.

Mal gucken ob ich mit GRUB vermitteln kann :D

Skyhigh

Skyhigh

Noch nichts. Installiere gerade GRUB und erstelle nebenbei den Setup USB stick.

Das Setup selbst öffnet übrigens nicht ohne Trick, da es ein 64bit BIOS vorraussetzt.
Das möchte ich dementsprechend mit grub umgehen. Bei Linux klappt das ja auch ^^

Alfiator

Alfiator

On Air
Danke; dann ist das hier wohl der Privatsphäre zum Opfer gefallen sprich wurde gar nicht angezeigt....:blush

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 9
Alfiator

Alfiator

On Air
Ne, noch nicht; der Kurztest lief nicht so wie gewünscht. Deswegen hatte ich nach den Prüfsummen gefragt; kann ja immer mal was sein. Morgen vllt....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Beigefügte Datei umbenennen in runterfahren.cmd und auf den Desktop legen.
Dann über rechte Maustaste-->Eigenschaften--> Tastenkombination z.B. Strg-Alt-S festlegen (wobei ich nicht weiß, ob Strg-Alt-S sonstwie vorbelegt ist).
Dann solltest Du mit Strg-Alt-S den Rechner herunterfahren können.
Bin ja immernoch dran, dies nachzuarbeiten... inzwischen bin ich soweit gekommen... aber ich kann da bei Tastenkombination nichts eingeben. Der Cursor blinkt, ich kann "keine" nicht rauslöschen oder überschreiben.

2022-01-30 01_10_26-Plaudersofa _ Seite 876.jpg

Alfiator

Alfiator

On Air
Du musst wenn der Cursor in diesem Feld steht, die gewünschte Tastenkombi drücken. Eigentlich (wie immer) ganz einfach....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wie immer??? Für mich da ist da nix, wie immer.... Aber so hat es jetzt geklappt mit der Eingabe. Das ist etwas, was nicht selbstverständlich ist. Probiere jetzt das erstmal aus.

Hab dann grad mal getestet... da erscheint dann diese Meldung. Wie kann ich diese denn nun noch umgehen?

2022-01-30 02_02_54-.jpg

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben