Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :knall
Alfiator

Alfiator

On Air
Probiere und teste mal verschiedene Einstellungen/Tasten durch; vllt kommste so zum Ziel. Was anderes kann man da nicht raten, weil wer soll das nachstellen ohne Deine Tastatur auf dem Tisch zu haben....

Skyhigh

Skyhigh

Vllt schmeisst Du mal eines der beiden Programme runter; könnte sein,
Wenn Maus und Tastatur von Logitech Options erkannt werden, sollte man den setpoint deinstallieren um Komplikationen zu vermeiden.

Die beiden Software hängen irgendwie zusammen.
Die hängen nur in so weit zusammen, das der SetPoint die Vorgängersoftware zu Options ist.
Welche der beiden Software du verwendest ist egal, es sollten aber nach Möglichkeit nicht beide installiert sein.

Einzige Ausnahme: man verwendet ein Logitech Gerät welches nicht von der neuen Software unterstützt wird.
Sagen wir Mal ne alte maus und ne neue Tastatur oder andersrum.

Kleiner Tipp: nimm nicht die Option herunterfahren. Das klappt bei Logitech schon seit Jahren nicht zuverlässig.(weil Windows da irgendwie dazwischen funkt)
Nutze am besten die Option "Programm ausführen" und verweise auf ein Script, welches den PC herunter fährt. Ich glaube ein paar Seiten vorher wurde eins von @Andy oder @JollyRoger2408 hochgeladen.

Ansonsten:
Eine Batch Datei mit dem Inhalt "Shutown -s -f -t 0" anlegen und auf diese verweisen

Alfiator

Alfiator

On Air
Also den PC runterfahren sind für gewöhnlich ein Tastendruck und 2 Klicks; bei einer Desktopverknüpfung 2 Tastendrücke und ein Klick...:sing

Skyhigh

Skyhigh

Oh, sorry @automatthias dann meinte ich natürlich dein Script :)

Ich schalte die herunterfahren Knöpfe übrigens immer als erstes ab... Meine ex hatte Katzen. Und den Zusammenhang muss ich wohl nicht erklären. 😅

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
macht nix; ist ja schon ein paar Tage her, und man kann nicht alles auf dem Schirm haben

Alfiator

Alfiator

On Air
@Skyhigh In Sachen Katzen: Das kommt davon, wenn man immer unbedingt Laptops benutzen muss. Oder Desktops, welche man mittels Tastatur weckt...:D

Skyhigh

Skyhigh

@Andy @Alfiator
Die Katzen wanderten eher über die Tastatur wenn man am PC saß und schalteten den PC aus während man dran war 😅

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben