Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Für die Leute, die (noch) kein ACR einrichten können, gibt es den kostenlosen Dienst "Frank geht ran" (auch in Österreich mit .at verfügbar)
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Für die Leute, die (noch) kein ACR einrichten können, gibt es den kostenlosen Dienst "Frank geht ran" (auch in Österreich mit .at verfügbar)

Alfiator

Alfiator

On Air
Also hier im Telefon kann man alle Anrufe ohne Nummer sperren, aber solche Probleme hatte ich bisher noch nicht. War also nicht nötig, aber ACR kannte ich bisher auch nicht...

lajoe

lajoe

:blink:wacko:confused:confused:confused:confused
frank.jpg

lajoe

lajoe

Hab mal herumprobiert, wenn ich den .de Link klicke und dann de durch at ersetze komme ich auf die Seite aus meinem Screenshot, wenn ich nur www.frankgehtran.at (ohne http://) schreibe und enter, komme ich auf die richtige Seite.
Ist Eigenartig, aber ist so...

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
die Seite bietet leider keine ssl-Verschlüsselung und geht nur mit http nicht https

Alfiator

Alfiator

On Air
Wenn im Browser der "Nur https Modus" in Betrieb ist, kann man für solche Fälle eine Ausnahme einrichten...

Skyhigh

Skyhigh

ACR Kann bei Drillisch, Vodafone, O2 und 1&1 im Serviceportal aktiviert werden. Bei der Telekom musst du beim Support anrufen.
Nette Sache sowas aktivieren und deaktivieren ist kostenlos

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Warum Telekom das soo umständlich macht, weiß ich nicht. Telefonisch konnte mir jedenfalls nicht geholfen werden. Hab das dann später per Email gemacht.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Oh weh, gerade die Stromrechnung aus dem Briefkasten geholt.
Traue mich gar nicht, sie zu öffnen :D
Muss auf das erste Bier warten.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Bierchen ist geöffnet, der Brief auch.
Ich bekomme am 04.02. genau 8,94€ zurück - Wow.....
Der Abschlag erhöht sich von 31€ auf 35€ im Monat.
Man muss halt nur wenig Strom verbrauchen, dann ist es mit den Preisen nicht so schlimm :)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Man muss halt nur wenig Strom verbrauchen, dann ist es mit den Preisen nicht so schlimm :)
Das sag mal meinen Mann. Er geht in einen Raum, macht Licht an, geht raus, Licht bleibt an. Gleiches mit TV. Im Keller hat er in seinem Home Office Büro einen und in der Werkstatt. Generell sind beide Geräte den ganzen Tag an, gleiches mit dem Licht, natürlich. Ok, in der Werkstatt sind neue „Neonröhren“ drin. Grell hell, aber trotzdem unnötig an. Das zieht sich durch alte Räume, die wir nutzen. Nur im Schlafzimmer ist alles dunkel. Muß ja auch: da liege ich drin. 🙊

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Man könnte überall Bewegungsmelder installieren, dann geht das Licht von alleine wieder aus :D

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben