automatthias
vernunftgeplagt
der jetzt auch? R.I.P.
Der wichtigste Link für den Speedport:Sorry.... ich weiß grad gar nicht, was ich wie machen soll.
Also bei dem Speedport ist unter Internet nichts zu finden. Da können nur Einstellungen vorgenommen werden. Möchte nur erwähnen, daß das Teil schon etwas betagt ist. So modern wie eine Fritzbox, wie Du es gezeigt hast, ist es nicht mal annähernd.
Anhang anzeigen 100832
Was ist mit der Geschwindigkeit? Wir haben einen 50Mbit Anschluß..
Ja, ja - Windows ist ein EchtzeitsystemAchso - Computer kosten echt Zeit und Nerven.
Ich finde die Tastenkombination leider nichtEine Batchdatei z.B. "runterfahren.bat" mit dem Kommando:
shutdown /s /t 0
auf den Desktop legen; rechte Maustaste--> Eigenschaften --> Tastenkombination
Nein, sie wollte unbedingt tippen....Natürlich kann man auch einen Doppelklick auf die Datei machen
Dann hätte man aber schreiben sollen, das man eine Verknüpfung auf den Desktop anlegen soll vorherNa hier....
Ziemlich eindeutig, oder?Beigefügte Datei umbenennen in runterfahren.cmd und auf den Desktop legen.
Funktioniert so aber nicht.Ziemlich eindeutig, oder?
Das hatte ich doch gemeint; ohne Verknüpfung auf dem Desktop hätte ich die Bilder so gar nicht machen können. Das mit der Verknüpfung war zumindest mir soweit klar...Deshalb muss man erst noch eine Verknüpfung anlegen
In diesem Fall war das aber mein Fehler. Ich hätte ja auch direkt schreiben können, dass es um eine Vernknüpfung geht.Du schreibst aber eben oft nicht, was du meinst.
Deshalb verstehen dich die Leute auch nicht immer
![]()
Wer nicht gänzlich auf den Kopf gefallen ist, hat das mit der Verknüpfung schon verstanden. Auf den Desktop legen ist für mich immer noch eindeutig...In diesem Fall war das aber mein Fehler. Ich hätte ja auch direkt schreiben können, dass es um eine Vernknüpfung geht.