Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Das macht nichts, weil mittlerweile alles besser als Scart ist. Ich verstehe nur nicht, das Scart selbst heutzutage noch nicht ausgerottet...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das macht nichts, weil mittlerweile alles besser als Scart ist.
Der Scartanschluß bleibt aber bestehen, denn der Receiver hat keinen anderen Anschluß. So kann Männe weiter ungehindert fernsehen, ohne sich erst mal mit der Stick-Fernbedienung auseinandersetzen zu müssen. Im Bett muß das einfach und intuitiv gehen. Muß eh mal sehen, wie der Stick die Stromabschaltungen veträgt.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Mein neuer kleiner Tower steht jetzt Wohnzimmer und kann sich jetzt akklimatisieren.
Ich hoffe, ich komme morgen dazu, den kleinen mal unter Strom zu setzten.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Also spätestens am Wochenende kann ich was sagen.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Der Laptop beschäftigt mich ja auch schon ein gutes Stück.
Eben habe ich mich gewundert, wieso der Lüfter mich anbrüllt und die CPU Temperatur im Leerlauf auf 85° stand.
Da lief die arme CPU immer im Turbogang, bei 3,3 GHz.
Keine Ahnung warum, schlussendlich habe ich einen neuen Energieplan erstellt, jetzt ist wieder alles prima.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Ne, jetzt hat er sich ja wieder beruhigt.
Wenn es mal etwas ruhiger ist, mache ich vielleicht mal einen Clean-Install.
Möglich, das sich dann viele Sachen von selbst erledigen.
Das wir aber vor dem Sommer nichts mehr werden.
Ist aber auch nicht zwingend, weil bisher sind es ja nur Kleinigkeiten.

lajoe

lajoe

Neueste kostenlose Errungenschaft: Bekannter von mir hatte das Teil bei einer EDV Firma, Aussage: Motherboard defekt [Diagnose kostenlos, wenn er was neues kauft] (die wollten halt was neues verkaufen) haben sie dann auch, einrichten musste das dann natürlich ich. Er fragte, ob ich das gleich entsorgen könnte, konnte ich natürlich..., zuhause nach ca. 15min funktionierte das Ding wieder (aufgeschraubt, Bios Batterie gewechselt, zugeschraubt, geht wieder) mittlerweile mit Win11 bestückt und läuft tadellos (hab ihm das auch schon gesagt :D)
20220119_222439773_iOS.jpg

p.s. Taschentuchpackung dient nur dem Größenvergleich...

Alfiator

Alfiator

On Air
Als Geschenk okay, aber mit 4GB RAM doch etwas eingeschränkt. Damit gewinnt man heute keinen Krieg mehr....

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Der Tower ist ja so leise, war mein HP ja eine richtige Höllenmaschine.
Wenn ich mein Ohr ans Gehäuse halte, höre ich, das der Lüfter läuft.
Ansonsten Updates ohne Ende, dann noch ein Bios-Update hinterher und im Anschlus
im Minutentakt die Internetverbindung verloren :D
Scheint aber nach dem deaktivieren von IPv6 erledigt zu sein.
Interessant finde ich die letzten beiden Einträge in der Ereignisanzeige - insbesondere die Uhrzeit....

2022-01-20 19 19 47.png
2022-01-20 19 24 14.png

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben