Alfiator
On Air
Das macht nichts, weil mittlerweile alles besser als Scart ist. Ich verstehe nur nicht, das Scart selbst heutzutage noch nicht ausgerottet wurde........aber der Receiver war kein HD-Receiver.

Das macht nichts, weil mittlerweile alles besser als Scart ist. Ich verstehe nur nicht, das Scart selbst heutzutage noch nicht ausgerottet wurde........aber der Receiver war kein HD-Receiver.
Der Scartanschluß bleibt aber bestehen, denn der Receiver hat keinen anderen Anschluß. So kann Männe weiter ungehindert fernsehen, ohne sich erst mal mit der Stick-Fernbedienung auseinandersetzen zu müssen. Im Bett muß das einfach und intuitiv gehen. Muß eh mal sehen, wie der Stick die Stromabschaltungen veträgt.Das macht nichts, weil mittlerweile alles besser als Scart ist.
ein vollwertiger PCFür Unwissende: was genau ist das?
Windows halt - immer seiner Zeit voraus.insbesondere die Uhrzeit....
Da hört man hier nur die Pumpe; sonst nix....Wenn ich mein Ohr ans Gehäuse halte, höre ich, das der Lüfter läuft.
Ich hab das bisher nie ändern müssen und hatte deswegen genau 0 Probleme....Scheint aber nach dem deaktivieren von IPv6 erledigt zu sein.
Ach, alter Hut. Das ist der Windowsinsbesondere die Uhrzeit