Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe jetzt die Soundbar ausprobiert - für das Geld bin ich sehr zufrieden An die Bässe der Bose Boxen kommt es wie erwartet nicht ran, aber...
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Ich habe jetzt die Soundbar ausprobiert - für das Geld bin ich sehr zufrieden

An die Bässe der Bose Boxen kommt es wie erwartet nicht ran, aber selbst bei voller Lautstärke kein Übersteuern, Krachen oder sonst irgendetwas (man kann ja noch einen Software Equilizer benutzen) - wegen dem USB Stick muss ich noch forschen, was da für .MP3 ? abgespielt werden kann

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Jetzt muss das Paket nur noch kommen.....
Wo man ja ab und an mal die CMOS-Batterie sucht, will ich meinen Dell mal lobend erwähnen :)

2022-01-17 15 29 25.png

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Ja, wobei ich nicht wüsste, wie man die befestigen soll. Außer dem Anschluss-Dings ist da nichts und das alleine wird wohl zu wenig sein.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Wenn der Pfeil aus Posting 17.428 nach unten zeigen würde, da ist eine Schraube.
Wahrscheinlich würde die dann auch die SSD halten.

2022-01-17 16 24 43.png

Alfiator

Alfiator

On Air
Jetzt weißte ja wie es geht, solltest Du mal Speicherplatzprobleme haben. Und wie man sieht jetzt mit 16 GB RAM, aber leider läuft deswegen Windows nicht gleich doppelt so schnell. Ich hab das hier auch und bereue es nicht; Windows hat immer noch etwas Luft zum atmen. Am meisten frisst halt hier der FF und seit den 16GB darf er das auch gerne machen....

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
In meinem bald ausgedienten Tower habe ich sogar noch zwei 2GB Riegel verbaut, das es so etwas mal gab :D
Alle 4 Steckplätze sind belegt und bringen 12GB RAM.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben