Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Läuft grad irgendwie nicht rund bei den Jungs. Erst der Bitcoin Ärger und nun so ein "Totalausfall". :hm
Andy

Andy

Administrator
Team
Läuft grad irgendwie nicht rund bei den Jungs. Erst der Bitcoin Ärger und nun so ein "Totalausfall".
:hm

Alfiator

Alfiator

On Air
Naja, ist halt Nightly; da darf man sich nicht beschweren, wenn mal etwas schief läuft. Zumindest ich wußte, worauf ich mich einlasse, aber das ist absolut das erste Mal, das so etwas aufgetreten ist. Totalausfall war übrigens nur hier; normal funktionierten wohl nur einige Seiten nicht. Da aber hier DoH im Einsatz ist, gab´s auch nichts mehr was man auflösen konnte...

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Gerne, aber ein paar nähere Angaben wären gut. :)
Was soll das gute Stück können?
Was darf der Spaß ca. kosten?
Wie klein soll er sein?
Fertig oder selbst bauen?
Können muss der nicht wirklich etwas, genutzt wird der zum surfen, Filme von Mediatheken anschauen und MP3 schneiden genutzt.
Ein Fertigrechner wäre sehr praktisch, er muss ein DVD-Laufwerk haben und Platz auf dem Schreibtisch finden.
Ich bin mal über diesen gestolpert
detected
Der ist vom RAM und Festplatte ausreichend und hat Windows 10 Pro.
Ob der aber nun gut ist, oder was anderes mehr Sinn macht - da bräuchte ich mal deine Meinung.

Alfiator

Alfiator

On Air
Ein 6 Kerner für Office, Internet und bissel MP3 schneiden?:hm Da reicht doch auch ein aktueller 4 Kerner, oder (oder mit Reserve für später?)? 16GB RAM ist schon mal gut und empfehle ich eigentlich immer; wie man sieht, ist auch da mal schnell Ende Gelände. Komprimiert sogar schon fleißig.....

EDIT: Was mich stört ist die fehlende Angabe zum Mainboard selbst; das kann alles sein....

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 9
Alfiator

Alfiator

On Air
Es gibt Mini-ITX Gehäuse; die passen vllt auch ganz gut auf den Schreibtisch. Hab hier zwar ein´s ohne DVD und die Bretter kosten etwas mehr, aber bestückt ist das trotzdem mit 8 Kernen und einer Wasserkühlung. Ist also vllt eine Überlegung wert; Graka ist integriert in der CPU, also brauchste keine Graka. Sind eh sauteuer momentan....

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Mir sagt das nichts, aber lt. Seite hat es den Chipsatz H470.

Edit meint noch:
Bei Youtube habe ich ein Video gesehen, demnach nennt sich das Mainboard Lenovo i470MS
Passt dann wohl auch zum Chipsatz.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Prima, dann kann ich ja am Wochenende noch ein wenig grübeln - Danke :)

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Kann ja noch werden.
LibreOffice kann in der neuen Version Klingonisch :harrharr

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Wenn man den Kollegen mal etwas schreibt, kann man das bestimmt über die Rechtschreibprüfung überprüfen lassen.
Nicht das ungewollt ein Krieg ausbricht.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Viel Spass mit dem Teil :up
Wir sind gespannt wie das Ding läuft und ob Du zufrieden bist...

Erli :cool

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben