Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Nö, läuft alles wie immer :)
Alfiator

Alfiator

On Air
Scheinbar betrifft das nicht alle Nutzer; GsD. Mal schauen, wie es bei @Mrs.Peggy aussieht...

Andy

Andy

Administrator
Team
Wer betroffen ist, soll sich mit folgendem Workaround helfen können...

If anyone need to fix it, please open "about:config" in a new tab.
Search : "network.http.http3.enabled"
change to false, then restart firefox

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Jetzt hat es mich doch gejuckt.
Die Installation von Windows 11 steht bei 74%
Mal schauen :)

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Nenene.
Upgrade ist durch und alles läuft.
Nur der Computerschutz hat sich wieder aktiviert - aber das kenne ich an dem Laptop ja schon.

Auch der portable Thunderbird hat den Umstieg ohne Probleme geschafft ;)

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Ich hatte mir Diese letztes Jahr für meinen Monitor, den ich ja nun als TV verwende, gekauft. Bin damit sehr zufrieden. Für die kleine Größe ein guter Klang. Mir reicht es für den TV.

Anhang anzeigen 100767
Danke - ich habe mir das auch bestellt - gab sogar noch 10% Coupon

Mein Favorit ist alledings BOSE Boxen - da habe ich vor Jahren mal welche gehört. Die günstigeren haben so 60 Euro gekostet - die anderen 150 - aber die habe ich zuerst gehört - da wollte ich die andern dann nicht mehr

1642086640800.jpeg

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hat hier jemand Probleme mit dem Firefox in Sachen Laden von Webseiten? Geistern einige Sachen durch´s Netz, aber hier gibt es keine Probs. Wobei das nur den 96er FF betreffen soll.....

Ja, ich hatte heute Morgen Probleme damit. Keine Webseite wurde mehr geladen, also gar nicht, als wäre kein Internet vorhanden. Da ich aber eh gleich ins Bett wollte, habe ich mich nicht mehr weiter darum gekümmert. Hatte zwar den Fox mehrfach geschlossen, aber da kam dann jedesmal, daß der Fox noch ausgeführt wird oder es erschien gleich der Absturzmelder. Hatte auch den PC neu gestartet, aber es blieb dabei. Wenn es jetzt nicht wieder gegangen wäre, hätte ich jetzt hier mal gefragt.

Wer betroffen ist, soll sich mit folgendem Workaround helfen können...

@Alfiator hat es dann mal für Englischdummis in Deutsch gepostet :hihi .. aber ich benötige es ja zum Glück nicht... geht wieder.

Naja, beim Abschicken dieses Beitrages dauerte es doch recht lang. Diese auf "false" setzen... wie lange soll das so bleiben?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Danke - ich habe mir das auch bestellt - gab sogar noch 10% Coupon

Mein Favorit ist alledings BOSE Boxen - da habe ich vor Jahren mal welche gehört. Die günstigeren haben so 60 Euro gekostet - die anderen 150 - aber die habe ich zuerst gehört - da wollte ich die andern dann nicht mehr

Anhang anzeigen 100787
Nun, ich konnte nicht großartig wählen... ich habe nicht genügend Platz.. Es kam nur eine kleine Soundbar in Frage. Und da ist die Auswahl jetzt nicht soooooo groß.

EDIT: @Andy Mit dem Ändern in about:config geht das Laden der Webseiten wieder schnell...

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben