Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Nee, darüber denke ich nicht nach... es wird besser.. auf jeden Fall.
Andy

Andy

Administrator
Team
FLAC

FLAC soll nicht nur besser klngen; ich meine, der macht das tatsächlich. MP3 war damals top, aber mittlerweile gibt es Besseres...

Die Frage ist, ob ein Normalsterblicher bei einer "Blindverkostung" tatsächlich heraushört was FLAC und was MP3 ist.
:hm

Andy

Andy

Administrator
Team
Da scheiden sich die Geister; theoretisch sollte es so sein, das FLAC besser ist....

Das es in der Theorie besser ist, bestreitet auch keiner.
Aber wenn ich dir im Auto oder am Smartphone beides Vorsetze bin ich überzeugt, dass du nicht heraushörst ob es sich um FLAC oder MP3 handelt.

Und stand Heute bist du mit einem MP3 vermutlich auch flexibler unterwegs, weil überall abspielbar. Ob das mit FLAC der Fall ist, bezweifle ich.
:nomatter

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich gehe jetzt auch von ordentlchen Wiedergabegeräten sprich Kopfhörer oder auch ordentliche Boxen aus. Auto oder Schmartie? Naja, eher nicht, es sei denn Du hast ordentlich Geld ins Auto sprich ein hochwertiges Soundsystem gesteckt...

Ob das mit FLAC der Fall ist, bezweifle ich.
Mein Autoradio kann das; Augen auf beim Radiokauf....

Alfiator

Alfiator

On Air
Meiner auch nicht; hier war es umgekehrt: Erst das Auto und dann das Radio. Das Verbaute war eine Schabracke; sowas haste noch nicht gesehen....:D

Alfiator

Alfiator

On Air
Habe jetzt bei 3 Rechnern das DoH Problem mit dem Edge und immer noch keine Ahnung, was das eigentlich verursacht. Ich denke schon, das O&O der Auslöser ist, aber ich finde dort keine passende Einstellung dazu.
Wird wohl beim 4. Rechner auch so sein....:blush

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Ich denke eher, es gibt irgendwann Bürostühle mit einer Spitze im Sitz.
Da stöpselst du dann beim Hinsetzen ein und regelst den Rest per Gedanken.
Darfst halt nur nicht auf dem Sitz versuchen, hin und her zu rutschen, das könnte Schmerzen bereiten :o

Andy

Andy

Administrator
Team
Habe jetzt bei 3 Rechnern das DoH Problem mit dem Edge und immer noch keine Ahnung, was das eigentlich verursacht. Ich denke schon, das O&O der Auslöser ist, aber ich finde dort keine passende Einstellung dazu.
Wird wohl beim 4. Rechner auch so sein....:blush
Testweise O&O mal deinstallieren. Dann weiß du zumindest ob es daran liegt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Testweise O&O mal deinstallieren.
O&O portabel, aber ich werde einfach mal per Schaltfläche alle getroffenen Einstellungen zurück setzen und nach dem Neustart schauen, wie es aussieht. Ich bin mir zwar zu 99% sicher das es dann funktioniert, aber weiter bin ich dann auch bloß nicht. Weil dann immer noch nicht klar ist, welche Einstellung das auslöst; scheint eine größere Baustelle zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
O&O portabel, aber ich werde einfach mal per Schaltfläche alle getroffenen Einstellungen zurück setzen und nach dem Neustart schauen, wie es aussieht. Ich bin mir zwar zu 99% sicher das es dann funktioniert, aber weiter bin ich dann auch bloß nicht. Weil dann immer noch nicht klar ist, welche Einstellung das auslöst; scheint eine größere Baustelle zu sein...
Ich denke mal, dass von OOSU GPOs gesetzt werden, und deshalb wird der Edge als "verwaltet" markiert.
Man kann ja die OOSU Einstellungen exportieren, und dann auf "Werkseinstellungen" zurück setzen

1639066612971.png

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich hatte dieser Tage einfach mal mehrere neue Kontakte im Telegram, die ich absolut nicht kannte; Landesvorwahl 091. Wie geht das denn? :knall

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Oder bist du in irgendwelchen Gruppen, wo andere jemanden hinzu genommen haben?

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben