Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Das ist zumindest mein Wissensstand und deshalb frage ich ja nach, ob das Bestand hat oder widerrufen wurde.
Alfiator

Alfiator

On Air
Keine Ahnung; hab das nicht mitbekommen...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ob es solch eine Seite gibt, weiß ich nicht. Hab noch nichts gehört davon. Mir ging es jetzt mehr um die erwähnte Aussage, daß man als ungeimpft gilt, wenn man nicht boostert...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das klingt im Prinzip genau wie bei uns.. Es bleibt einem dann wohl nichts übrig, sich jetzt regelmäßig impfen lassen zu müssen.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Soll nichts Schlimmeres passieren; durch meine jahrelangen Dienstzeiten in Krisengebieten quasi rund um den Globus habe ich eine sehr große Anzahl an Impfungen verabreicht bekommen und alle problemlos überstanden. Da habe ich auch kein Problem mit einer zB jährlichen Auffrischungsimpfung gegen Corona.

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nun ja, generell bin ich halt nicht soo ein Freund davon... als Kind wurden wir auch gegen alles geimpft...da wurden wir auch nicht gefragt...

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Gegen Pocken und Kinderlähmung war bei uns damals schon Pflicht.
"Kinderlähmung ist grausam - Schluckimpfung ist süß", war der Slogan. Und wir hatten eine Großtante als lebendes Beispiel für Folgen der Kinderlähmung.

Grippeschutzimpfung mache ich auch seit einigen Jahren regelmäßig; so wird das dann wohl auch mit Corona.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Auf der Seite des Robert-Koch-Instituts rki.de gibt es eine FAQ zum Thema. Aber es scheint in D noch keine offizielle Aussage zu geben, wann man wieder als "ungeimpft" eingestuft wird. Es gibt bisher nur die Empfehlung, die Impfung nach 6 Monaten aufzufrischen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Oh Mann, ich sehe schon wieder nächtliches Schlangestehen mit anschließenden Verteilungskämpfen vor den Apple Stores; deren Telefone werden auf Grund der Chipkrise zu Weihnachten wohl knapp....Klick

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Oh Mann, ich sehe schon wieder nächtliches Schlangestehen ...
Könnt mir nicht passieren. Ich betselle meine Geräte, wenn ich denn eins brauche, über den Telefonanbieter und da bekomme ich bisher jedesmal zum Erscheinungstermin mein Gerät. Ok... dieses Jahr habe ich keins geordert... von daher weiß ich natürlich nicht, ob das dieses Jahr so reibungslos gelaufen wäre. ;)

Sodele: Piecks abgeholt.. ging bei uns ratzfatz... Dokumente vorher schon ausgedruckt und ausgefüllt... danach in die Apotheke, zwecks Code... Oh Gott, was habe ich mir dabei nur gedacht... 45 min. angestanden... :wut Wenn ich nicht noch ein Rezept hätte holen müssen, wäre ich wohl wieder gegangen.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben