Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wer sagt was von „nicht können“? Manchmal haben wir auch keine Lust. Denn Kleiderschrank z. Bsp. Haben wir liefern und aufbauen lassen, weil das...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Es gibt tatsächlich etwas, was ihr nicht selber könnt? :aah
Wer sagt was von „nicht können“? Manchmal haben wir auch keine Lust. Denn Kleiderschrank z. Bsp. Haben wir liefern und aufbauen lassen, weil das Teil einfach zu teuer war, um eventuell selbst einen Schaden zu verursachen. Zudem hatte ein Teil davon eine Macke, die der Monteur selbst gesehen und uns darauf aufmerksam gemacht hat. Er hat gleich ein Ersatz dafür geordert. Solch Dinge lassen wir eben auch mal machen. 🤪

Alfiator

Alfiator

On Air
Es geht voran beim Firefox...

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 11
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Sideboard wurde heute geliefert... überpüntklich, noch ne halbe Stunde vorm eigentlichen Zeitfenster... die Kerle haben mir echt leid getan... 100 kg durch ein enges Treppenhaus zu schleppen... 30 min. haben sie gebraucht. Aber alles gut gegangen... wir hätten das Teil nicht hoch schleppen wollen. Möbelpacker zu sein, ist echt ein Knochenjob. Haben auch Trinkgeld bekommen. :jowohl

Alfiator

Alfiator

On Air
Ganz schöner Brummer wenn man das Teil zu zweit tragen muss; die Jungs haben sicher ordentlich geschwitzt. Der Job wäre nichts für mich; wenn ich nur an sowas denke, fängt der Rücken an zu ächzen...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Yepp... ursprünglich wollten wir das Modell in 2,20 m nehmen... aber letztendlich paßt 1,90 m deutlich besser rein. Das Große hätte man wohl über den Balkon liefern müssen. :hihi

IMG_4781.jpg

^L^

^L^

Wäre interessant, was ein derartiger ''Wand-Tresor'' ;o) bei einem Tischler vorort kosten würde?

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Mit dem Autodrehkran; gibt solche mit schönem Teleskop. Die hätten den Brett gleich in der Stube an Ort und Stelle platziert...

@^L^ Günstiger wäre es garantiert nicht...

Alfiator

Alfiator

On Air
So unrecht hat er gar nicht; das Ding schleppste nicht mal so eben die Treppe runter.... :D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Yepp... ursprünglich wollten wir das Modell in 2,20 m nehmen... aber letztendlich paßt 1,90 m deutlich besser rein. Das Große hätte man wohl über den Balkon liefern müssen. :hihi

Ich habe den Aussteuerschrank (Buffetschrank) meiner Großtante geerbt. Eiche massiv. Besteht nur aus zwei Teilen: Ober- und Unterschrank. Das Unterteil hat eine Tiefe von 60 cm. Damals habe ich In einer Neubauwohnung gewohnt, da mussten wir das tatsächlich über den Balkon rein- und raus holen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Kann mal jemand nachschauen, ob beim Edge DNS over HTTPS einstellbar ist? Unter Datenschutz, Dienste und Suche....

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Da gibt es was, aber das ist bei mir ausgegraut (entweder wegen O&O Shutup oder ESET; müsste ich mal genauer prüfen)

1638891818083.png

Da kann man einen Dienstanbieter auswählen

"Einen Dienstanbieter auswählen
Wählen Sie einen Anbieter aus der Liste aus oder geben Sie einen benutzerdefinierten Anbieter ein."

aber eine direkte Einstellung DNS über HTTPS sehe ich nicht.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
... sofern der gewählte Anbieter das unterstützt

Alfiator

Alfiator

On Air
Das ist schon das, aber da hier auch O&O läuft wollte ich mal eine zweite Ansicht. Ich vermute auch O&O als Übeltäter, habe aber auf die Schnelle keine entsprechende Einstellung gefunden. Muss ich also mal in Ruhe machen....

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben