Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Als ich geimpft wurde, gab es die 1xImpung noch nicht, und der Impfstoff war knapp. Zwischen 1. und 2. Impfung mussten 12 Wochen liegen, und so...
L

Limbo

Als ich geimpft wurde, gab es die 1xImpung noch nicht, und der Impfstoff war knapp. Zwischen 1. und 2. Impfung mussten 12 Wochen liegen, und so habe ich auch die Termine bekommen. Da hatte ich noch vor, auf Motorradtour mit Gruppentreffen nach Thüringen zu fahren. Im September habe ich dann auf die Tour zu den Impfmuffeln verzichtet und bin lieber allein Richtung Ostsee gefahren.
Boostern sollte man anfangs auch erst nach 6 Monaten, da wäre ich erst nach Weihnachten drann gewesen. Jetzt darf man schon viel früher boostern. Deshalb habe ich mir ein ruhigeren Tag und den frühen Morgen ausgesucht. Als ich aus dem Impfzentrum kam (10:45Uhr), stand eine Schlange von 200 Leuten oder mehr vor der Tür. Im Zentrum ist die Anmeldestelle der kleinste Engpass, da muss Jeder durch und braucht etwa 90 Sekunden. Da betrug die Wartezeit also mindestens 200 *1,5min= 300min = 5 Stunden.

Alfiator

Alfiator

On Air
Wer Johnson&Johnson hatte, kann schon nach 4 Wochen auffrischen. Das wollte ich eigentlich nutzen, aber wie man sieht...:blush

Alfiator

Alfiator

On Air
Hm, das schafft man von hier nicht; wenigstens doppelt so lange. Lohnt also eher nicht....

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Bei uns am Freitag um 18:30 Uhr in der 25 km entfernten Impfstraße rein, anmelden (Zettel hatten wir schon zu Hause ausgefüllt), 2 Minuten warten nach dem Anmelden dann ging es schon rein und nach 2 Minuten später war auch da alles erledigt dann noch 10 Minuten warten (wegen möglicher allergischer Reaktion) und dann ging es für uns wieder ab nach Hause. Das heißt in 15 Minuten war der ganze Zauber erledigt :D
Die Fahrerei hat länger gedauert bei Schneefahrbahn...

Erli :cool

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bei uns machen jetzt auch die Betriebsärzte (Booster-)Impfungen. Aber ich habe schon einen Termin beim Hausarzt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Wegen der Impfreaktion mussten wir bei uns 15 Minuten warten, sonst wäre es auch schneller gegangen....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das war bei uns auch so... 15 min. sitzen...

Heute soll endlich eine Bestellung aus dem August eintreffen... LIeferzeit zwischen 7:30 und 12:00 Uhr. Ich bin gespannt.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Küchenstühle... die eigentlich schon längst hätten da sein sollen.... sie sind aber gerade, als wir mit dem Frühstücken angefangen hatten, geliefert worden. Auch das Sodeboard, welches Anfang August bestellt wurde, soll nun morgen geliefert werden... Jetzt geht es Schlag auf Schlag. :hihi

Alfiator

Alfiator

On Air
Sei froh, der Weihnachtsmann hat wohl Druck gemacht. Sind die Stühle wenigstens am Stück gewesen oder ist das wieder ein Bausatz?

Alfiator

Alfiator

On Air
Oh Mann; wohin soll das noch führen? Der Terminator und Skynet lassen grüßen; man könnte direkt Angst vor der Zumunft haben. Wie sieht dann die Welt in 100 Jahren aus? Gut, kann mir jetzt zwar egal sein, aber interessant zu sehen wäre das sicherlich. Kann man sich dann ja vllt in Ruhe von oben anschauen; oder von unten....:D

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Ich hoffe, das so ein Teil später mal den kompletten Haushalt schmeißt - das wäre doch was.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben