Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hier auch; klappt ganz gut denke ich. Sogar die dynamischen Lesezeichen werden abgeglichen, was ich gar nicht gedacht hätte. Sehr schön...
Alfiator

Alfiator

On Air
Hier auch; klappt ganz gut denke ich. Sogar die dynamischen Lesezeichen werden abgeglichen, was ich gar nicht gedacht hätte. Sehr schön...

Alfiator

Alfiator

On Air
Mach mal; ist recht praktisch. Allerdings wurde das (leider) aus dem FF entfernt, weswegen ich auf ein Derivat zurückgegriffen habe. Wird benutzt, um die Schlagzeilen der Tagesschau zu lesen. Sieht dann so aus....

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 15
Alfiator

Alfiator

On Air
So muss man nicht vor der Glotze sitzen und die komplette Tagesschau konsumieren. Irgendwie praktisch...

Andy

Andy

Administrator
Team
Ich habe mich jetzt mal dazu entschlossen, die im FF Browser eingebaute Syncfunktion zu nutzen. Weil es nervig war, das z.B. die dynamischen Lesezeichen der verschiedenen Rechner natürlich nie auf dem selben Stand waren. Läuft...

Nutzt das hier jemand?
Geschäftlich mit dem Chrome Browser. Läuft ohne Probleme. Auch die gespeicherten Kennwörter

Skyhigh

Skyhigh

Ich nutze das mit dem FF mobile.
Synce mein Tablet und die beiden Smartphones (privat&Arbeit)

Opera Mobile ist ja leider aktuell unbrauchbar

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich hatte seinerzeit nicht mal ´ne Stunde gebraucht, aber aktuell rennen die Leute den Impfstellen wohl (endlich) die Bude ein. Haben wohl etliche begriffen, das es höchste Eisenbahn ist; zumindest die Ungeimpften. Und das es für Ungeimpfte künftig heisst: Kummst net rein....

L

Limbo

Die ersten beiden Coronaimpfungen haben auch eine Knappe Stunde gedauert. Jetzt war ich boostern ohne Termin und da waren auch einige Ungeimpfte, oder Zweitimpfungen dabei. Deshalb mehr Andrang und Wartezeit.

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich hab noch etwas Zeit zum Boostern, weil es sollten mindestens 5 Monate zur letzten Impfung Abstand sein. Ich mache das auf jeden Fall....

Alfiator

Alfiator

On Air
Hm, ich sehe grade was recht Schönes; hatte Einmalimpfung. Ich sehe mal zu, das ich ´nen Termin kriege...

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 14
Alfiator

Alfiator

On Air
Sieht nicht gut aus bei uns im Impfzentrum; kann keinen Termin zur Auffrischung buchen. Erstimpfung geht überhaupt nicht mehr, also mal beim Hausarzt anrufen.....

Andy

Andy

Administrator
Team
Bei uns ist das völlig unterschiedlich. In der Innenstadt von Stuttgart stehst du schon mal 3 oder mehr Stunden zur Impfung an.
Bei uns in einem etwas kleineren Randbezirk von Stuttgart hat die kleine Impfstation 7 Tage die Woche von 9:00 bis 19:00 Uhr auf und da ist so wenig los da kannst du einfach so vorbei laufen und bist in 30 Minuten durch.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben