Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Mach' mich nicht kirre... Bis dato wurden so alle Anwendungen geschlossen...
Alfiator

Alfiator

On Air
Weil Du es bist; der zweite Knopf sollte es sein. Probier mal...

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 13
Alfiator

Alfiator

On Air
Hm, das wäre jetzt meine Idee dazu gewesen; dann weiß ich auch nicht was das sein soll. Edge spielt hier nur Webradio; sonst nix....

Alfiator

Alfiator

On Air
Ähm, eher der erste Haken; aber der ist es ja bei Dir auch nicht. Dann muß ich erstmal passen....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

So ist/war meine Einstellung. Die habe ich nicht erst so gesetzt.... daher verstehe ich es nicht, daß facebook Nachrichten trotzdem durchkommen...

Skyhigh

Skyhigh

Die Meldungen kommen von den PopUp benachrichtigungen.
Diese Stellst du ganz einfach im Edge ab:

Gehe auf Facebook und klicke auf das SSL-Schloss, Dort findest du dann auch die Website Berechtigungen. Schalte die Benachrichtigungen einfach auf von "zulassen" auf "Block"
2021-12-01 17_37_07-(15) Android-Hilfe.de und 1 weitere Seite - Persönlich – Microsoft​ Edge.png

Der Edge ist so tief ins system Integriert, das die Funktion zum Abrufen von Benachrichtigungen in irgend einem MS-Dienst versteckt sein kann.

Skyhigh

Skyhigh

Lustig finde ich, das es für Google eine Strafe gab weil bei Android Chrome vorinstalliert und nicht "einfach ersichtlich" zu wechseln war.
Das sei unlauterer Wettbewerb.

MS macht das mit Edge und Apple mit Safari. da ist alles in ordnung und keinen störts...

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich meine, beim IE hätte MS damals Strafe zahlen müssen. Weiß ich aber nicht mehr genau.

Andy

Andy

Administrator
Team
Lustig finde ich, das es für Google eine Strafe gab weil bei Android Chrome vorinstalliert und nicht "einfach ersichtlich" zu wechseln war.
Das sei unlauterer Wettbewerb.

MS macht das mit Edge und Apple mit Safari. da ist alles in ordnung und keinen störts...

Die Argumentation der Gerichte ist hier ob eine Marktbeherrschende Situation vorliegt.
Der Edge hat aktuell meine ich weniger als 5% Marktanteil, der Safari 13%. Der Chrome auf den Android Devices vermute ich mal deutlich über 80%.

Ich meine, beim IE hätte MS damals Strafe zahlen müssen. Weiß ich aber nicht mehr genau.

MS musste damals eine Strafe zahlen, weil auch hier der IE zu der Zeit eine Markbeherrschenden Anteil am Kuchen hatte.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Aber angeblich hat der Edge doch längst den FF überholt, nicht zuletzt, weil MS den so pusht, bzw. weil der ständig benutzt wird, auch ohne dass man ihn aufruft.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben