Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Nee, selbst, wenn ich hier heute allein wäre, würde ich nie wieder zurückgehen... liegt aber auch daran, daß ich zwar eine große Familie seitens...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nee, selbst, wenn ich hier heute allein wäre, würde ich nie wieder zurückgehen... liegt aber auch daran, daß ich zwar eine große Familie seitens der Mutter und einen Bruder dort habe, der sich aber auch nicht für mich interessiert. Verkorkste Familie eben. Jeder interessiert sich nur für sich... aber das ist jetzt für die meisten hier zu viel uninteressanter Input..

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Stimmt ja, wir sind ja im Plaudersofa... will aber meine Lebensgeschichte nicht weiter ausbreiten, denn das ist echt nicht so toll gelaufen, bis ich mit 16 ausgezogen bin.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Für mich war es der beste Weg, meinen eigenen Weg zu finden und ich hatte dahingehend auch bissl Glück, denn ich habe nie den falschen Umgang gehabt, der mich auf die schiefe Bahn oder dergleichen gebracht hätte.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich weiß... meine Geschwister waren beide kriminell. Bruder hat geklaut sowie anderen Mist gebaut und Schwester war republikflüchtig (Jugendwerkhof). Also in diese Schiene bin ich nie gerutscht. Ich habe es erkannt, daß dies nicht der richtige Weg sein konnte.

Alfiator

Alfiator

On Air
Grade mal den Grub vom System geschmissen, aber ich traue dem Frieden nicht ganz. Deswegen wird der nächste Neustart jetzt sowas von verschoben...

Alfiator

Alfiator

On Air
Da ist doch gestern ein Lokführer ausgestiegen, um ein paar Äste von den Schienen zu räumen. In der Zeit ist ein anderer Baum auf ihn gefallen und hat ihn verletzt; heute ist er an den Folgen verstorben. Größter Fehler seines Lebens und gleichzeitig sein Letzter....

Alfiator

Alfiator

On Air
Vllt fühlte er sich genötig das zu tun, damit es am Ende nicht heißt das wegen etwas Reisig die Kunden zu spät zur Arbeit kommen oder ihre Anschlüsse verpassen. Ich wäre an seiner Stelle sitzen geblieben; kann aber sein, das es wirklich nur ein paar kleinere Sachen waren und er dachte na was soll´s....

BTW: Rechner nach Entfernung von Grub doch schon jetzt neu gestartet und tada....gute Arbeit @Alfiator .....:satisfied
Gebe zu das mir doch etwas mulmig war, aber hey, was sind schon 2 Minuten Angst...:D

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Mal wieder ein Erfahrungswert:

Es gibt ja nichts, was man nicht bestellen kann, so auch Brownies (Donuts hatte ich vor ne Weile auch schon versucht). Die Teile sind heute gekommen. Sehen erstmal nicht so schlecht aus. Nachteil: jedes einzeln verpackt. Man muß aber auch sagen, wenn die lose verpackt wären, würde die wohl alle in einander kleben oder ähnlich. Nun bin ich eigentlich jemand, der sich immer die Zutaten durchliest. Warum ich das hier nicht gemacht??? Keine Ahnung → wäre aber sehr sinnvoll gewesen. Die Dinger haben einen festen und klebrigen Teig, der an den Zähnen hängt und nach einem Stück ist man dicke satt. Und groß sind die wirklich nicht. Kann ich also nicht empfehlen, falls da mal jemand drüber stolpern sollte.

Brownies.jpg
Brownies1.jpg

Brownies2.jpg

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Yepp... so schmeckt es auch...

EDIT: un dmir wird grad ganz komisch... bin solchen Kram nicht mehr gewohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben