Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Was haltet ihr denn von Apples neuem Poliertuch? (Man beachte die große Kompatibilitätsliste und den Preis) Poliertuch
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Was haltet ihr denn von Apples neuem Poliertuch? (Man beachte die große Kompatibilitätsliste und den Preis)

Poliertuch

Alfiator

Alfiator

On Air
Ist schon durch alle Medien gegangen; lächerlich, aber eben typisch Apple. Aus Sche.... Geld machen... :blush

Alfiator

Alfiator

On Air
Die Apple Fans schmunzeln da sicher auch etwas, aber kaufen es trotzdem. Steht ja sicher Apple drauf..... :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Die Zeiten ändern sich, aber ich denke das Apple das auch weiß und keine nennenswerten Stückzahlen verkaufen wird. Wie MS mit dem Surface Duo; funktioniert, aber verkauft sich mehr schlecht als recht....

Skyhigh

Skyhigh

@Andy Pass aber auf. Das ist ein Nano Tuch, somit enthält es Nano Technologie. Wenn es inkompatible Nutzung feststellt, stellen sich die nanobots quer und verkraften das Display statt es zu reinigen

Skyhigh

Skyhigh

Oh... Sollte verkratzen heißen. Doofe Autokorrektur... Die macht die letzten Tage auch was sie will 😅

Alfiator

Alfiator

On Air
Was war das denn heute: Temps von fast 20°C, große Runde gebiked und zur Krönung abends die kurze Hose rausgeholt. Was für ein geiler Tag....:satisfied

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben