Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Mindesteinlage sind 250 EUR, wenn ich richtig gelesen habe.
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Man kann es wohl nicht lassen.
Da scheint doch wirklich ein Sicherheitsupdate für Windows 7 zum Patchday erschienen zu sein.

Alfiator

Alfiator

On Air
Die Corona Inzidenz hier liegt momentan bei ca 141; Tendenz steigend. Mal sehen, wohin die Reise geht....

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Jetzt habe ich schnell mal den Test PC (eine AMD FX-6core CPU auf einem 990FX Board mit 8GB RAM & einer kleinen Office GPU) zusammengesteckt (hat bis jetzt zerlegt in einer Kiste gewohnt). Mal schauen, ob ich am WE dazu komme, Win11 darauf zum Laufen zu bringen. 😉

Skyhigh

Skyhigh

Bekommst aber keine Updates. Weder Funktions- noch Security Updates, wenn der PC nicht alle Vorraussetzungen erfüllt. ;)

Skyhigh

Skyhigh

Naja es könnte auch einfach einer von den hunderten Bugs sein, welche in W11 existieren. Ob das so bleibt ist unbekannt.
Da Microsoft selbst die Meldung bringt, wäre beides möglich

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich glaube erst mal nicht das die das so machen, aber wir werden sehen. Zur Not Rollback.....

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich warte mindestens bis zu den nächsten Updates; soll ja demnächst was kommen in Sachen AMD und so....

JollyRoger2408

JollyRoger2408

So, Win11 wurde mit der aktuellen .iso von Deskmodder.de problemlos am erwähnten Test PC installiert.
Erster Eindruck - etwas ungewohnt. ;)

Win11.jpg

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben