Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Tolle Neuigkeiten; fragt sich nur für wen...:hm
Alfiator

Alfiator

On Air
Tolle Neuigkeiten; fragt sich nur für wen...:hm

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Für alle, die diese Meldung bekommen :nixweis

Ich finde, das liest sich ja auch so, als würde sich jetzt jemand dran machen, das Windows 11 extra für diesen einen Rechner zu machen.
Auch eine lustige Vorstellung - dann kann es aber wirklich noch etwas dauern :D

Skyhigh

Skyhigh

Mein 2 Jahre alter Laptop soll nicht kompatibel sein wegen dem R3-2200U :rofl1

Was haben die bei MS geraucht? 🤣
Selbst die inoffizielle Leak Version lief super flüssig 🤣

Skyhigh

Skyhigh

Nö das tool sagt auch die CPU wäre inkompatibel.

Auch in der Kompatibilitätsliste fängt es erst am 3200U an.

Aber gut. Dann eben kein 11 für mich. Am HauptPC Werd ich den Teufel tun und schon 11 einspielen. Ne ne ne.

Skyhigh

Skyhigh

Ok nun bin ich schlauer. Win 11 setzt als minimum Zen+ voraus, die 2000er sind aber noch Zen Architektur.
Was das nun wieder für ne lächerliche nummer seitens MS ist, keine Ahnung.
für mich heißt das dann wohl Linux-Time.

Nun da Valve dank des SteamDecks und der neuen SteamMachine die Hersteller dazu bringt, ihre Games auf Linux zu supporten, hält mich bald sowieso nichts mehr bei Windows.

für Linux inkompatible Office Software gibts VMs, Games laufen dann Native, problem gelöst.

Linux und Gaming war bisher das einzige Problem, weshalb ich als DailyOS Windows nutzte. Denn Games in VMs laufen bisher recht mies

L

Limbo

Beim Aufräumen habe ich hinten im Schrank noch so Tabs für die Spülmaschine gefunden.
Da steht kein Verfallsdatum drauf, aber die Tabletten sind uralt.
Kann man die Tabs noch verwenden oder soll ich die Dinger in der Apotheke abgeben?

Skyhigh

Skyhigh

Das schlimmste was passieren kann: sie lösen sich nicht zu 100% auf oder ihre Reinigungsleistung ist vermindert. Wenn du also jeden zweiten Spülgang ein altes verwendest dürfte es überhaupt keine Probleme geben

Skyhigh

Skyhigh

Heute Nacht -1,5°C nun aktuell 4°C. Zum Glück hab ich gestern bei 17°C schon die Winterreifen drauf gemacht 🤣

Alfiator

Alfiator

On Air
Hier waren gestern zumindest in der Sonne 13°C; konnte also noch bissel biken. Wird aber diese Saisom nicht mehr so viele Möglichkeiten geben; man sollte das trockene Wetter demnächst nutzen, um das Mopped ins Winterquartier zu überführen....

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Heute war das kühlste 0,3°C, wir hatten aber auch schon minus Grade. Aktuell hat es 11,3°C.

Erli :cool

Edit: Laut der offiziellen Wetterstation hatten wir heute Früh um 7 Uhr auch kurz unter Null :nixweis

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Gut das ich am Wochenende erst immer um die Mittagszeit aufstehe, dann erspare ich mir die größte Kälte :)
Jetzt ist es in der Sonne noch herrlich warm.
Werde mich wohl mal mit einem Fläschchen Bier auf den Balkon setzen und es genießen.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben