Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich muß das nicht haben... :p
Alfiator

Alfiator

On Air
Rücken und Schulterpartie waren zufrieden :satisfied; dafür das die Leute derart verweichlicht sind, kann ich nichts. Hab vorhin Schwarzbier mit Kirschgeschmack gekauft; das hab ich mir verdient und werde es genüsslich hinterkippen. Und zwar jeden Schluck einzeln....:kante

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich habe das eher verallgemeinert und nicht Dich persönlich angesprochen. Muss ja keiner baden gehen; so hat man den See für sich allein. Schon komisches Gefühl und das Pärchen welches Zaungast war hat sich sicher gefragt, was das für ein harter Hund da im Wassrr sein muss. Wau....

L

Limbo

Ich hätte gedacht, der hat zuhause auch kein warmes Wasser und kein Geld für das Hallenbad. :bah
Duck und wech.

Alfiator

Alfiator

On Air
@Limbo Ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht; eigentlich sollte man jede Gelegenheit nutzen und auf sein Mopped steigen. Aber nein, man schwimmt dumm im See rum und erntet unglaubige Blicke... :blush

Alfiator

Alfiator

On Air
Hatte leider gestern zum Mopped fahren nicht die Zeit; deswegen eben schwimmen. Besser als keine Bewegung und vor allem besser als Mopped im See....

Alfiator

Alfiator

On Air
Naja, Dein Körper ist ja jetzt gehärtet... :D

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben