Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin ja heil hochgekommen... der Weg bzw. die Aussicht hat mich dann belohnt.
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich bin ja heil hochgekommen... der Weg bzw. die Aussicht hat mich dann belohnt.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das ist besagter Crystel Cube. Den kann man buchen mit Menü oder Hochzeit.. Crystal Cube in Fiss | Serfaus-Fiss-Ladis

1632744111449.jpeg

1632744348974.jpeg

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Die Berliner lieben Korruption wie es aussieht. Wobei da ja auch nicht alles mit Rechten Dingen zuging. Aber so einen Bürgermeister, pfui Teufel. Einen normalen Bürger hätten sie verfolgt wenn er so etwas abgezogen hätte.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Aber der Würfel wirkt sehr klein. Wieviele Leute haben denn darin Platz?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

@automatthias Laut Infos ist das Teil wohl bis max. für 8 Personen geeignet, wobei ich denke, daß es da schon bissl eng darin wird. Ich schätze die Größe auf 3 max. 4 m². Das ist eben auch etwas Ungewöhnliches, auf 2600 m sich ein Menü servieren zu lassen. Ich habe nur noch nicht rausfinden können, ob man auch hoch gefahren wird oder ob man sich dieses Plätzchen durch hochlaufen "erarbeiten" muß. Bis zur Mittelstation fährt man mit der Gondel, aber den restlichen Weg??

Hab hier die Seite mit den Möglichkeiten und Preisen gefunden:

Crystal Cube im Sommer | Schlemmen in luftigen Höhen

L

Limbo

Jetzt bekommen wir wohl einen Kanzler, den die Partei vor wenigen Monaten nicht einmal als Parteivorsitzenden haben wollte. :hm
Die Gelben und Grünen werden sich ihre Qualitionsbereitschaft mit seehr viel Einfluss und Ministerposten bezahlen lassen. Die Zeche zahlen die Bürger.
Mein Lieblingssatz stammt von einem niederländischen Minister: "Ein Volk kann man nur aus der eigenen Tasche beschenken."

Alfiator

Alfiator

On Air
War grade mal schwimmen, aber außer mir war keiner im Wasser. Gut, die Enten waren noch da.... :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Frisch? 🥶 Nur die Harten komm´ in Garten.... :D

Im Ernst, das Wasser hat locker Lufttemperatur und mein Rücken hat danke gesagt....:satisfied

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich gehe ja gerne ins kalte Wasser, allerdings muß es dazu draußen deutlich wärmer sein.

Alfiator

Alfiator

On Air
Wie gesagt, ich epfinde das immer noch als machbar. Voriges Jahr in Dänemark war die Ostsee deutlich kälter sprich Luft deutlich über Wassertemperatur. Jetzt hält sich´s die Waage denke ich, also alles gut...

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben