Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ach kommt schon.. Ihr seid doch allein groß.. :p
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Groß schon, aber...

Erli :cool

Alfiator

Alfiator

On Air
Herrlichstes Wetter; deswegen heute eine größere Runde gebiked...
animiertes-motorrad-bild-0027.gif

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Kannst du vielleicht morgen nochmal machen, es wechselt zwischen schön mit und ohne Regen bei 23 °C.
Mal schauen, was es nun genau wird.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Lass dich nur nicht von den Ökos erwischen :D
Die wollen, das du Fahrrad fährst.
Wobei Fahrräder ja auch Gummiabrieb erzeugen - Schuhe auch.
Also bleibt wohl nur barfuß-wandern.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wir hatten gestern Abend auch das Thema CO2 Neutralität usw. Da kommt man gezwungener Maßen ja bei jedem Zusammentreffen irgendwie auf dieses Thema. Das artet dann immer in Diskussionen aus. Und heute werden wir sehen, was nun rum kommt für uns alle.. Mir graut es vor dem Ergebnis.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich hatte vor Wochen schon meine Briefwahlunterlagen verschickt, weil wir nicht sicher waren, ob wir heute im Land sein werden. Wenn ich so einige Meinungen im Netz lese, wird mir Angst und Bange. Experimemte? Im Grunde wird doch der Mist so weitergehen, egal, wer dann das Sagen hat. Was sollte sich schon ändern? Ich hoffe nur, daß die Grünen nicht zu viel Macht bekommen. Daß sich was ändern muß, wissen wir alle, wobei ich im Hinterkopf immer noch ein wenig das Denken habe, daß es derartige Unwetter & Co schon immer gab, nur in der heutigen Zeit wird eben jeder Starkregen gleich als Unwetter deklariert bzw. man erfährt von allem, was wo passiert, was früher durch die mangelnden Medien eben nicht so publik wurde. Und nun schreit die ganze Welt auf und Deutschland wohl am lautesten. Was am dringendsten angegangen werden muß, ist dieser Verpackunswahn, das Vermüllen der Weltmeere und der Natur. Da muß man als ERSTES ansetzen. Die Menschen dazu zwingen, ihren Müll richtig zu entsorgen..überall auf der Welt. Und da liegt das größte Problem in meinen Augen..

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
So, ich bin wieder aus dem Urlaub in Südtirol zurück (Plaudersofa)

Vielleicht bin ich sogar @Mrs.Peggy begegnet ...

Anhänge

• 2021-09-26_144435.jpg
    2021-09-26_144435.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 11
  • 20210921_121012.jpg
    20210921_121012.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 11
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

@automatthias Eher unwahrscheinlich, da wir nicht in Südtirol waren... sondern nur Tirol, also Serfaus, Fiss, Ladiz... und natürlich auch mal am Reschensee, Landeck und Insbruck, den Skispringern zuschauen.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Bin eher dafür dass man die Altparteien nicht mit zu viel Macht weitermachen lassen sollte. Ich steh nicht auf Korruption und auf Finanzierung von Leuten die mich nichts angehen. Ich will nicht für die ganze Welt in die Arbeit gehen. Aber ihr habt recht das erzählt dir vom normalen Fernsehen keiner. Und nur dass sagt die Wahrheit. Lieber etwas mehr verarschen lassen nicht dass mein Weltbild zusammenbricht.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

@AndreasBloechl
Ich fürchte, ich muss dich einer Illusion berauben. Ich darf mich, beruflich bedingt, seit ca. 1 ½ Jahrzehnten mit Politikern jeglicher Couleur, angefangen vom kleinen Gemeinderat bis hinauf zur höchsten Staatsspitze und auch mit den Damen und Herren in Brüssel herum schlagen. Alle und zwar ausnahmslos alle, handeln nach dem Prinzip Wasser predigen und Wein saufen (wenn dazu die Möglichkeit besteht). Egal, was sie erzählen, bevor sie an die Macht kommen, sobald sie nur ein wenig davon haben, wird in erster Linie auf den eigenen Vorteil geachtet. Von daher ist es völlig gleichgültig, wen man wählt.

Wichtig ist mMn, dass man die Gesinnung der Politiker und deren Parteien genau unter die Lupe nimmt. Da sind mir Parteien der gemäßigten Mitte bedeutend lieber, als alles, was sich da am linken und rechten Rand des politischen Spektrums tummelt.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben