Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Gut, für kein Mainstream kann ich nichts; ist die Sache vom Betreiber....
Alfiator

Alfiator

On Air
Gut, für kein Mainstream kann ich nichts; ist die Sache vom Betreiber....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nee, das ist halt nicht von öffentlichem Interesse... wer liest schon eine Thread namens "Plaudersofa" außer jene, die diesem Forum beiwohnen?? Daran scheitert der Mainstream. :jowohl

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Im Plauersofa gibt es Gäste?? Wohl kaum..... :D Wenn hier Gäste ins Forum kommen, sind es jene, die über die Suche eines bestimmten Problems auf Winboard gestoßen sind. Genauso bin ich damals ja auch hier gelandet. Die werden sich bestimmt nicht für den Smaltalk hier interessieren. Das ist zumindest meine Meinung..

Hab grad mal ne Weile der Debatte im Bundestag gelauscht.. oh mein Gott... ist das anstrengend.. Da beweihräuchert sich jeder selbst, kritisiert nur die anderen, macht aber keine Vorschläge der Verbesserung. Hach... das kann man sich nicht länger anhören. Und da kann man fast schon die Respektlosigkeit der Teilnehmer verstehen, daß lieber am Handy sitzen als sich so manchen Schwachsinn anzuhören.

Alfiator

Alfiator

On Air
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das weisst Du doch nicht, ob hier jemand ist der sich für unser Gelaber interessiert....:D

Oder sie gehen einfach nicht hin; schau mal wieviele Stühle besetzt sind...
Nein, wissen tu ich das nicht, aber ich gehe davon aus... wen interessiert das schon?

Nun ja, vor Corona Zeiten hätte ich Dir zugestimmt, aber aktuell bleiben viele Sitze leer wegen Corona. Zumindest nehme ich das an oder hatte es schon mal wo gehört.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Welch Dreistigkeit erlaubt sich der deutsche Bürger nur... Mir schwillt grad der Hals, wenn ich nur allein diese Aussage lese:

Dazu kommt eine Aufwandspauschale von 4.560,69 Euro pro Monat (Stand Juni 2021). Die ist steuerfrei und für die Aufwendungen im Rahmen des Bundestagsmandats gedacht. Dabei hat jeder Abgeordnete viel Spielraum und muss sich nicht für seine Ausgaben rechtfertigen.

Skyhigh

Skyhigh

thats it... scheiß auf die Industrie/wirtschaft.. ich werde Politker. Scheiße Labern hab ich ganz gut drauf wenn ich will, und neben der Spur laufen und nicht zuhören geht mit schlafmangel immer automatisch.

Alfiator

Alfiator

On Air
Gestern neuen Helm für´s Mopped gekauft und heute schon umgetauscht; waren 100km zusätzliche Fahrt, aber das spielt beim Mopped nicht so die große Rolle.
Der "alte" Helm hatte Zugluft im Innern was gar nicht geht (vllt saß einfach das Visier nicht richtig) und die Sonnenblende hat auf die Nase gedrückt. Letzteres geht auf den ihre Kappe, weil das muss ein kompetenter Verkäufer einfach wissen und während der Anprobe testen. Umtausch war auch soweit kein Problem; Seitensicht ist viel besser als beim Alten und die Sonnenblende geht noch tiefer als vorher (auch nicht ganz umwichtig :D) . War also ganz gut soweit, aber der Helm ist leider sehr laut und das trotz Ohrstöpsel.
Mal schauen.... :hm

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Helmkauf ist nicht einfach.
Vielleicht passt es beim nächsten :)

Alfiator

Alfiator

On Air
Ein weißer HJC; Modell weiß ich nicht. Klapphelm, Pinlockvisier, Innereien zerlegbar und gaaanz wichtig eine riesige Sonnenblende. Visierwechsl ohne Werkzeug was auch gut ist.....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Klingt doch gut. Hauptsache, er sitzt, wie er soll und erfüllt Deine Kriterien.

Alfiator

Alfiator

On Air
Er sitzt bombenfest, ist allerdings trotz Ohrstöpsel viel zu laut. Muss ich noch mal schauen; wahrscheinlich muss ich ihn erneut tauschen. Bin halt verwöhnt vom Schuberth....

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben