Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wusste ich gar; wieder was gelernt....
Alfiator

Alfiator

On Air
Wusste ich gar; wieder was gelernt....

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
"Die Schweizer Luftwaffe ist nur zu Bürozeiten einsatzbereit». Wer die Schweiz also bombardieren möchte, tut dies am besten am Wochenende."

Erinnert an "Asterix bei den Briten", wo die Kampfhandlungen immer wegen der Teepause unterbrochen wurden :D

----------

Aber nicht zuletzt greift ja auch der Vatikan auf die Schweizer als Gardisten zurück. In der Regel sieht man die ja nur in ihren bunten mittelalterlichen Gewändern, aber dahinter steht eine Truppe aus hochspezialiserten Sicherheitsleuten.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Bitte die Schweizer Garde nicht auf Grund der bunten Adjustierung unterschätzen. Das ist teilweise der Tradition und teilweise dem Tourismus geschuldet. Die Jungs sind in ihrem Aufgabenbereich (Personenschutz, Bewachung des Vatikan Staates) richtig gut und verfügen neben der Hellebarde auch über modernste Waffensysteme.

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Es wird besser und ich vermute, daß ich Dienstag wieder arbeiten gehe...

Habe gerade entdeckt, daß hinter dem Google Schriftzug ein Videospiel versteckt ist. Ganz witzig.

Alfiator

Alfiator

On Air
Haste denn selber das Gefühl, das Du wieder arbeiten kannst sprich der Fuß langfristig die Arbeitszeit im engen Schuh schmerzfrei übersteht?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das kann ich nicht sagen, weil ich noch keine Sicherheitsschuhe getragen habe. In meinen Sportschuhen geht's, aber die habe ich ja keine 9 h an.

Alfiator

Alfiator

On Air
Weise den Arzt vllt nochmal darauf hin, aber der sollte das eigentlich auch selber wissen, oder?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Der weiß das... ich will aber eh nochmal fragen, ob der mir einen Attest ausstellen kann für Spezialsicherheitsschuhe, also Angefertigte oder ob ich dafür zum Orthopäden muß.

Alfiator

Alfiator

On Air
Kannst ja morgen mal berichten; jetzt gibts erstmal zur Feier des Tages eine große Tasse
smilie_trink_164.gif
....

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben