Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Haben wir den selben Bericht wohl gelesen, das mit der Einmannpackung stand da auch. ^^ Mh die Tüte ist doch weiblich, da fühle ich mich etwas...
B

borusse

Haben wir den selben Bericht wohl gelesen, das mit der Einmannpackung stand da auch. ^^ Mh die Tüte ist doch weiblich, da fühle ich mich etwas Missachtet. :blush

Wobei alles gleicht sich aus. Es heist doch auch die Armee, die Luftwaffe, die Marine also weiblich, da könnte man als Ausgleich doch den Panzerkommandanten oder die Einmannpackung belassen.

Und was ist mit die Bundesrepublik.:blush

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
hat eben bei uns jemand geschrieben:

1627628696612.png

Andy

Andy

Administrator
Team
Bin gespannt wann links und rechts verboten wird. Armes Deutschland.

fairerweise muss man aber anmerken, dass der Gender Wahnsinn aus den USA zu uns geschwappt ist.
Aber klar, der Deutsche neigt dazu dann alles zu perfektionieren.

In manchen Schulen wird ja sogar eine dritte Toilette für das dritte Geschlecht nachgerüstet. Aber das ist ein anderes Thema.

Bei uns in Stuttgart gibt es einen Stadtteil mit dem Namen Möhringen und die haben tatsächlich einen Mohr in ihrem Wappen. Da wird auch schon diskutiert ob die ein anderes Wappen brauchen. Aber auch das ist ein anderes Thema.
Mohr-Darstellung im Stadtwappen von Möhringen in der Kritik - Baden-Württemberg - Pforzheimer-Zeitung

B

borusse

Bei uns die Mohrenapotheke das selbe. Gebt diesen Leuten nen Spaten in die Hand und schickt sie in die Flutgebiete, damit sie mal was vernünftiges machen. Aber da diskutieren sie wohl auch erst ob es der, die oder das Spaten heißen soll.

Alfiator

Alfiator

On Air
Um das mit der RAM Ausstattung mal bildlich zu zeigen: Gerät ist seit ca einer halben Stunde aus dem Ruhezustand kommend in Betrieb und Windows hat schon wirklich massenhaft gepuffert. Gefällt mir....:sing

Anhänge

• TM.jpg
    TM.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 19
Alfiator

Alfiator

On Air
Weil das BIOS wegen Update zurückgesetzt ist und ich das XMP noch nicht wieder aktiviert habe. Habe aber gesehen, das es ein Beta Bios gibt und bin am Überlegen das zu benutzen ,weil sich mit dem letztem BIOS die CPU in Sachen Takt gegenüber dem Vorgänger komisch verhält....

Welchen RAM hast du denn verbaut?
Irgendwelche B-Dies....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Joh, wird ja sonst langweilig...ich frage mich, warum es unterschiedliche Preise gibt: was ist an den Ausweisen für Menschen unter 24 anders bzw. an denen von Menschen, die älter sind? :hm

2021-07-30 15_18_27-Deutscher Personalausweis_ Neue Version ab August.jpg

Andy

Andy

Administrator
Team
kann mir nur vorstellen, dass es etwas damit zu tun hat, dass am Anfang sogar geplant war, den ersten Personalausweis den man im Leben bekommt kostenlos auszustellen. Davon ist man warum auch immer abgekommen. Vielleicht ist das der Grund warum er dann zumindest günstiger ist

:hm

JollyRoger2408

JollyRoger2408

ich frage mich, warum es unterschiedliche Preise gibt: was ist an den Ausweisen für Menschen unter 24 anders bzw. an denen von Menschen, die älter sind?
Ist bei uns auch gestaffelt (und deutlich teurer als bei euch):
  • Personalausweis: 62 Euro
  • Personalausweis für Kinder (2 bis 15 Jahre): 27 Euro
  • Personalausweis für Kinder bis 2 Jahre: gebührenfrei

B

borusse

Weil die Jungen Leute eh notorisch Pleite sind bzw unterfinanziert um es mal nicht so dramatisch klingen zu lassen.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Oder für Schüler und Studenten kostenlos.
Wobei es eigentlich komisch ist, für so ein Dokument Geld zu zahlen.
Na ja, die Herstellung ist schon sehr aufwändig. Und das über die Steuern mitzufinanzieren, ist vermutlich ein hoher Rechenaufwand (Buchungen hin und her verschieben Kommune <---> Staat <---> Bundesdruckerei). Da ist es einfacher, eine Bearbeitungsgebühr zu nehmen.

Andy

Andy

Administrator
Team
Ist doch völlig egal, ob du den Ausweis direkt über eine Bearbeitungsgebühr bezahlst oder indirekt über die Steuer. Weil geschenkt wird dir der Ausweis sicher nicht.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben