Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ist nicht schlimm. Und wenn kein Datum dabei steht, geht eigentlich jeder davon aus, daß es aktuell sein müßte. Hier hast Du eben nur das Datum im...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ist nicht schlimm. Und wenn kein Datum dabei steht, geht eigentlich jeder davon aus, daß es aktuell sein müßte. Hier hast Du eben nur das Datum im Titel übersehen.. Alles gut.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Lesen bildet ungemein...

Erli :blush

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Und dann heißt es: Gekauft wie besichtigt :D
Nochmal zum Thema: Männer reimen sich die Sätze zurecht.
Bei dem Thema:
Zeiram macht Urlaub bis zum 08.08.2021 und ist am 09.08.2021 wieder da!

Habe ich mich schon gewundert, warum er für die zwei Tage Urlaub eine Ankündigung geschrieben hat.
Ich hatte da auch nur Zeiram Urlaub 08.08. und 09.08. gelesen....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Da ja bald ein neues Auto bei uns steht, kommen wir auch in den "Genuß" von Keyless go. Ob sich das abschalten läßt, müssen wir noch herausfinden. Ich weiß, daß das noch sehr unsicher ist und möchte mir einen entsprechenden Schutz zulegen, also etweder eine entsprechende Tasche oder eine Box. Da gibt es ja viel auf dem Markt. Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Sollte auch die Möglichkeit bieten, das Dingens an den Schlüsselbund zu hängen.

Andy

Andy

Administrator
Team
Carly ist eine eine nette App für sowas. Damit kannst du in Verbindung mit einem ODB2 Dongle verschiedene Einstellungen ändern, die ansonsten über den Bordcomputer nicht zugänglich sind. Ich meine damit kann man auch Keyless Go deaktivieren. Ansonsten suchst du dir irgendeinen Codierer bei dir ums Eck, der kann dir das in 5 Minuten deaktivieren.

Ansonsten gibt es genügend Schlüsselanhänger, wo du deinen Schlüssel reinpackst, der dann abgeschirmt ist.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Carly ist eine App in Verbindung mit einem Adapter, wenn ich das richtig verstehe? Hm, sowas steht aktuell eher nicht auf dem Plan bzw. muß mich da erstmal näher zu infomieren. Dachte eher an solch Taschen/ Boxen, ob da jemand etwas Gutes empfehlen kann. Man findet ja Tausende. :D Hab schon Einige betrachtet, aber überall gibt es auch negative Stimmen, daß sie nicht funktionieren bzw. nach kurzer Zeit ihren Schutz verlieren, warum auch immer.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben